Bewertungen (1.711)
1.711 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht im Hollywood Beach Marriott eingecheckt. Man bekommt die typische Marriott Qualität geboten, auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Auffällig waren die extrem netten Angestellten. Der Service war echt top! Am besten haben uns die extrem bequemen Betten gefallen. Sehr weich mit vielen Kissen.
Wir würden wieder das Hotel buchen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ooooCHRISoooo!
Bewertet 22. Mai 2015

Nettes Hotel, wenn man einen Badeurlaub macht. Wir wollten eigentlich Miami besichtigen, das Hotel ist aber viel zu weit weg und Taxipreis für 1 Weg betrug 40 Dollar. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Keine Ansichtskarten im Shop des Hotels kaufen, sind entschieden teurer als in der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, quietschi!
Bewertet 28. April 2015

Typisches 10 stoeckiges Gebaeude
ZImmer sind alle renoviert und im typischen amerikanischen Marriottstil mit sehr schoenem Bett.
Nett: jedes Zimmer mit Balkon
Toll: direkt am Strand, ohne Strasse dazwischen.
Man kann mit offenen Balkontuer bei Meeresrauschen schlafen.
Toller Frühstuecksplatz outdoor
Fitnesscenter ist gut

Zimmertipp: die Zimmer mit -01 und -02 sind seafacing, aber auch teurer
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcobuehler!
Bewertet 26. November 2014

schönes Hotel direkt an der Strandpromenade. Alle Zimmer haben Meerblick, die meisten aber nur seitlichen.Parken kann man im angebauten Parkhaus (Gebühr). Das Buffetfrühstück ist hervorragend und kann in einem Package gebucht werden. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön eingerichtet - alle mit Balkon.Es gibt zur Promenade hin einen Poolbereich, der sehr gut besucht war. Der Strand ist wundervoll. Palmen, heller Sand und warmes, klares Wasser.

Zimmertipp: obere Stockwerke haben einen besseren Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steamy55!
Bewertet 3. April 2012

Exclusives , Sauberes Hotel.Wir haben 3 Zimmer für insgesamt 6 Leute ( 3Paare) für 2-3 Nächte gesucht. Wir kamen spontan und es wurde bestötigt, dass noch Zimmer frei sind. Zimmer zeigen lassen, - Super ! ja das war unsere Wahl... Aber ein Zimmerpreis von knapp 300,- Dollar + Tax pro nacht pro Zimmer ist selbst für Sunny Island extram hoch. Die in Amerika durchaus übliche Frage nach einem Discount oder einer Specail-Rate wurde nur arrogant belächelt. Dies passierte uns in keinem anderen Hotel in Florida!!!Die Frage nach einem Zimmer um die 100 Dollar oder einer Empfehlung,nötigte dem Angestellten ein Grinsen ab und er "empfahl" uns 2 "Absteigen" (unter 30 Dollar...) Tolles Hotel - Schlimmer Service.
Ach ja wir durften "gnädig" den Restroom nutzen.. Wir verliesen das Hotel....

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, saufsau!