“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 69 Hotels in Hollywood
Rochester Hills Michigan
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich hatte noch nie zuvor von Hollywood gehört und ich komme immer gerne in Marriott Hotels unter. Die Lage an der Promende direkt vor dem Hotel ist toll. Dort gibt es viele Restaurants und kleine Läden. Das Hotel selbst war klasse. Die Zimmer waren normal groß und sehr sauber und die Angestellten, darunter auch der Mann am Pool, waren nett. Er war sehr lustig und ich würde ihn im Auge behalten. (im positiven Sinne selbstverständlich). Was die negativen Bewertungen zu diesem Hotel angeht, so kann ich nur sagen, dass manche Leute ganz einfach nie zufrieden sind, egal, wo sie hinfahren. Hollywood ist eine sehr schöne Stadt und Miami und Fort Lauderdale umgeben die Stadt, das sind auch zwei sehr schöne Städte und so wird es einem hier nie langweilig werden.

1 Danke, Garaputo!

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Und schon wieder einmal treffen die positiven Bewertungen den Nagel auf den Kopf. Dies ist ein wunderbares Hotel in einer Gegend, die stark im Kommen ist. Es liegt direkt an der berühmten Promenade. Der Pool ist beheizt und unser Zimmer war groß und frisch renoviert. Zum Frühstück gab es Müsli, Joghurt, Eier, Würstchen, Pfannkuchen usw. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Der Service im Restaurant war ab und an langsam aber das lag auch daran, dass hier viel Laufkundschaft von der Promenade reinkommt.

Das Fitnessstudio ist sauber und für ein Hotel dieser Größe gut ausgestattet.

Wir waren hier vor und nach einer Kreuzfahrt für zwei Tage und werden hier wieder hinkommen.

2 Danke, PJG2224!
montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Mir hat mein Aufenthalt im Marriott Hollywood Beach sehr gut gefallen. Die Lage war fantastisch und das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden. Von außen sieht es nicht sehr schön aus aber von innen ist es schön. Der Pool war perfekt und wir konnten immer einen Sitzplatz finden. Das Zimmer war sauber (was mir sehr wichtig ist) und die Angestellten waren freundlich. Wenn ich noch einmal nach Hollywood, Florida käme, dann würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, shorty822!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollywood.
Margaritaville Beach Resort
Nr. 1 von 69 in Hollywood
Riptide Hotel
Riptide Hotel
Nr. 5 von 69 in Hollywood

Sie waren bereits im Hollywood Beach Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Beach Marriott

Nr. 7 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in Hollywood
Nr. 12 der Familienhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Beach Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Beach Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hollywood Beach
Hollywood Beach Marriott Florida