“sehr weit draussen”

Nr. 6 von 66 Hotels in Hollywood
wien
“sehr weit draussen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Einem tollen Angebot folgend buchten wir für 3 Tage. Schönes Strandhotel mit wirklich schönen Zimmern und absolut traumhaften Betten mit 100?? Kissen darauf. Das Beste folgte dann beim Frühstück, den dort gabs zu allem wie Eiern usw. sensationelles Beerenangebot und das im November. Hurra!
Leider sehr weit weg von Miami und auch Ft.Lauderdale. aber war trotzdem ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ct2711!

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Der Strand ist über den Beachwalk schnell erreichbar. Am Pool ist ab mittags Live Musik, die bis in die Nacht (23h) spielt. Auch ist es verboten mit Getränken in den Pool zu gehen,was aber niemand abschreckte. Da die Balkontüren schlecht schliessen, hört man die Musik sehr laut im Zimmer, auch im 6. Stock. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür und in einem Zimmer schloss die Balkontür gar nicht. Dies wurde nach einer Reklamation korrigiert. Am ersten Abend beim Zurückschlagen der Bettdecke entdeckten wir ein grün verschmiertes Leintuch. Dies wurde schnell getauscht, es wurde uns aber keine Gutschrift vorgeschlagen. Am Samstag abend war gegenüber bis 24 h Live Musik, die aber wenn wir und andere Gäste nicht reklamiert hätten, länger gegangen wäre. Auf Intervention des Nachtportiers ging das Hotel gegenüber nicht ein, die Polizei musste ab 24 h einschreiten.. Das Frühstück war im Preis beinhaltet, war aber Standard wie aus anderen Marriotts bekannt. Das Obst war alle 4 Tage das gleiche. Die Mitarbeiter im Hotel waren freundlich, es wirkte nicht aufgesetzt. Der Sonnenuntergang und das Meer entschädigte für vieles.Freie Parkplätze am Hotel sind Mangelware, Parkplätze im Parkhaus kosten extra.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, BoonyGermany!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Es liegt in einer schönen Ecke von Hollywood Beach mit einem gewissen oldfashioned Charme. Dank Mitgliedschaft bei Marriott Rewards bekamen wir wie erbeten ein Zimmer in der oberen Etage, und es stellte sich heraus, es war das schönste, welches auch auf der Webseite herausgestellt wird mit wunderschönem Küstenblick, zwei Balkonen und geräumigem, gut ausgestattetem Badezimmer. An Wochentagen hat die Lounge ganz oben im Hotel geöffnet für cont. Frühstück und Snacks am Abend. Alkohol kostet extra, Softdrinks sind frei. Es war für uns allerdings unverständlich, warum es am Wochenende keine Kompensation z. B. In Form von Frühstücksgutscheinen für die geschlossenen Lounge gab, zumal die Übernachtungsrate zwischen Wochentag und -ende ncht variierte. Zu dem kostenpflichtigen Parkhaus gibt es mangels Platz im Straßenraum keine Alternative.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, chaosreisen!
Eschen, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Im Vorfeld einer Karibik-Kreuzfahrt verbrachten wir 2 Nächte im Marriott Hollywood Beach. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand (nur durch einen Fahrradweg/Fussgängerpromenade getrennt). In wenigen Gehminuten erreicht man diverse Geschäfte und Restaurants, wobei letzteres nicht mal notwendig ist, verfügt das Hotel selbst über ein ausgezeichnetes Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse mit Meersicht.
Die Zimmer sind angenehm gross, haben einen kleinen Balkon und verfügen über die bei Marriott gewohnte Standardausstattung und lassen somit keine Wünsche offen.
Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale/Port Everglades sicher wieder berücksichtigen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, retoerni!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war geschäftlich in der Gegend und entschloss mich, in einem Hotel am Strand unterzukommen. Ich war angenehm überrascht. Das Hotel ist älter (war - glaube ich zumindest - früher mal ein Howard Johnson) und ist jetzt ein Marriott.

Das Zimmer war komfortabel und verfügte über ein King Bett. Schön groß. Es gibt auch ein Restaurant am Strand, das Essen war gut und nicht zu teuer. Man kann über die Promenade direkt zum Strand gehen. Es gibt einen Pool. Die Internetbenutzung ist kostenlos und fürs Parken (Selbstparker) zahlt man 13 Dollar pro Tag. Als ich hier war, gab es einen Deal und zwei kostenlose Frühstücke (warm) und Parken waren im Preis enthalten. Ich hatte zwar früher gebucht aber ich bekam ohne große Umstände das Angebot. Ich war vom Service beeindruckt.

Ich kann das Hotel auch Geschäftsreisenden empfehlen, die in der Gegend zu tun haben (wir mussten von Aventura nach Hollywood/Fort Lauderdale/Dania etc.). Es ist recht zentral gelegen und man kann es leicht erreichen.

Danke, Lambert B!
Wilmington, DE
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Wir kommen gerade von zwei Tagen im Hollywood Marriott zurück. Wir leben seit ca. 3 Jahren in Fort Lauderdale und so kennen wir die Gegend gut. Bei dem Hotel handelt es sich um ein renoviertes Howard Johnson und man hat hier ganze Arbeit geleistet. Die Lage direkt am Strand ist reizend. Auf der Promenade findet man Radfahrer, Läufer, Jogger, die dort direkt am Strand langsausen. Die Angestellten (die meisten) waren das Highlight unseres Urlaubs. John, der den Pool übersieht, ist ein echter Schatz. Er und seine Angestellten gaben einfach alles, damit am Pool eine fantastische Atmosphäre herrschte. Wie andere schon erwähnt haben ist Hollywood an manchen Ecken und Enden etwas schäbig aber man hat sich wirklich Mühe gegeben, diese Gegenden auf Vordermann zu bringen - das haben wir selbst gesehen.

Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Es ist einfach gut geeignet, wenn man sich ein paar Tage lang entspannen und den schönen Strand genießen möchte.

Danke, DelDeb!
Rochester Hills Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Ich hatte noch nie zuvor von Hollywood gehört und ich komme immer gerne in Marriott Hotels unter. Die Lage an der Promende direkt vor dem Hotel ist toll. Dort gibt es viele Restaurants und kleine Läden. Das Hotel selbst war klasse. Die Zimmer waren normal groß und sehr sauber und die Angestellten, darunter auch der Mann am Pool, waren nett. Er war sehr lustig und ich würde ihn im Auge behalten. (im positiven Sinne selbstverständlich). Was die negativen Bewertungen zu diesem Hotel angeht, so kann ich nur sagen, dass manche Leute ganz einfach nie zufrieden sind, egal, wo sie hinfahren. Hollywood ist eine sehr schöne Stadt und Miami und Fort Lauderdale umgeben die Stadt, das sind auch zwei sehr schöne Städte und so wird es einem hier nie langweilig werden.

1 Danke, Garaputo!
Caribbean Resort by the Ocean
Caribbean Resort by the Ocean
Nr. 17 von 66 in Hollywood
The Diplomat Beach Resort, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Hollywood Beach Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Beach Marriott

Nr. 5 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in Hollywood
Nr. 11 der Familienhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hollywood Beach Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Beach Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Hollywood Beach
Hollywood Beach Marriott Florida