“Ein tolles Flughafenhotel”

Wisconsin
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolles Flughafenhotel”
Bewertet am 20. Dezember 2007

Für ein Flughafenhotel ist das Days Inn überdurchschnittlich. Es ist neu renoviert worden und sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend, darunter auch die Fahrer des Flughafenshuttles. Wir mussten hier übernachten nachdem unser Flug gestrichen worden war und wir hatten hier einen tollen Aufenthalt. Es gibt einen Pool im Freien und ein Frühstück, das ziemlich einfach war. Der Pool sah schön aus aber wir hatten dazu keine Zeit. Bis zu vielen Geschäften und Restaurants ist es auch nur eine kurze Taxifahrt.

1 Danke, princessbride12!

Ramada Hollywood Downtown
Ramada Hollywood Downtown
Nr. 32 von 70 in Hollywood
Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard

Sie waren bereits im Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South

Unternehmen: Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South
Anschrift: 2601 N 29th Ave, Hollywood, FL 33020-1508
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 70 Hotels in Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 144€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South Florida
Days Inn Fort Lauderdale Airport South Hotel Hollywood