“Appartment direkt am Strand mit kostenlosem BBQ”
Bewertung zu Riptide Hotel

Riptide Hotel
Nr. 11 von 69 Hotels in Hollywood
Schwaigern
Beitragender der Stufe 2
“Appartment direkt am Strand mit kostenlosem BBQ”
Bewertet am 22. August 2010

Kleine Appartmentanlage am gepflegten Strand. Zwischen Zimmer und Strand nur noch der gepflasterte Beachwalk mit gepflegtem Publikum. BBQ direkt vor dem Zimmer zur freien Nutzung. Grillbesteck vorhanden. Großes Wohn-Schlafzimmer, komplette Küche mit riesen Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Toaster.... . Alles was man zur Selbstverpflegung braucht. Einkaufsmarkt ca. 3km, sehr gut sortiert. Parkplatz am Haus ist reserviert. Internet kostenlos. Täglich Livemusik und nette Leute an der hauseigenen Tikibar. Hotelleitung und Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand gibt es auch Lifeguards. Flacher feinsandiger Strand. Großer Fernseher mit DVD.

• Aufenthalt August 2010, Familie

wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2009

waren vor einiger zeit hier war super aufenthalt saubere Zimmer,freundliche Besitzer und Personal sehr gute Lage Tikibar hi wendy wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2009

... ein würdiger Abschluss unseres Florida-Trips mit 3 Tagen im Riptide. Schönes Zimmer, gute Matratze, zweckmässiges Bad mit Duschkabine. Perfekte Lage direkt am Strand, jedoch ca 500 Meter weg von Pöbelstrand, welcher spzeiell am Weekend von Horden bevölkert wird. Fährrader, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher Spielsachen und vieles mehr steht den Gästen Gratis zur Verfügung. Lässige Strandbar im Hotel mit gemütlicher Musik und trotzdem ab spätestens 23h Ruhe. Sehr nettes und hilfbereites Personal, guter Zimmerservice.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
WI
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Riptide Hotel ist das beste Hotel von allen! Das Grundstück ist sehr sauber und gepflegt. Alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür. Die Aussicht von der Tikibar ist atemberaubend. Das beste am Riptide sind die Angestellten. Die sorgen dafür, dass man sich wie ein geschätzter Gast vorkommt. Wir reisten ab und hatten das Gefühl, als ließen wir unsere Familie zurück. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

milwaukee
Bewertet am 13. Mai 2008

Wir wählten das Riptide wegen all der positiven Bewertungen und nun sitze ich hier und schreibe selbst eine dieser schwärmerischen Bewertungen. Der Eigentümer Scott hätte nicht herzlicher und zuvorkommender sein können. Man fühlt sich als würde man bei alten Freunden übernachten sobald man das Hotel betritt. Man findet solche Hotels heutzutage nur noch selten. Saubere Zimmer, freundliche Menschen, wunderschöner STrand - einfach herrlich. Es war der entspannteste und komfortabelste Urlaub, den ich je hatte. Wir waren hier zu unserem Jahrestag und es war fantastisch. Wir haben vor, hier wieder hinzukommen - dann mit den Kindern und dem Rest der Familie. Wirklich ein kleines Stück vom Paradies.

Boston, Ma
Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie nach einem perfekten Hotel suchen, das direkt am Strand liegt, in dem Sie sich in der Tikibar entspannen können, dann ist das Riptide Ihr Hotel. Meine Frau und ich sind Strandfanatiker und das Riptide bot alles, was wir uns zum Abschluss unseres Floridaurlaubs mit den Kindern gewünscht hatten. Man kann keinen netteren Eigentümer als Scott finden und Sie werden in keinem anderen Hotel, Motel oder Lodge besser behandelt werden als hier. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Viel Vergnügen.

atlanta
Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war innerhalb der letzten zwei Jahre ca. sechsmal pro Jahr in Florida und habe immer im Riptide übernachtet. Ich empfehle es nur ungern weil es eigentlich ein Geheimtipp ist. Die Eigentümer Scott und Wendy sind super cool. Ich fühlte mich immer sehr willkommen und gut versorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Atmosphäre ist perfekt - Sonne und Entspannung. Und am allerbesten ist, dass der Preis stimmt. Im Vergleich dazu gibt es andere Hotels, die weiter im Inland liegen, schlimm sind und nicht den gleichen Zugang zum Strand und den vielen Restaurants bieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hollywood angesehen:

Weitere Informationen über Riptide Hotel

Unternehmen: Riptide Hotel
Anschrift: 2300 N Surf Rd, Hollywood, FL 33019-3518
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 8 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 8 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 13 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 14 der Romantikhotels in Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riptide Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riptide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riptide Hollywood
Hotel Riptide Hollywood