“Das Riptide ist wunderbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riptide Hotel

Riptide Hotel
Nr. 5 von 66 Hotels in Hollywood
WI
“Das Riptide ist wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Das Riptide Hotel ist das beste Hotel von allen! Das Grundstück ist sehr sauber und gepflegt. Alles, was man braucht, ist direkt vor der Haustür. Die Aussicht von der Tikibar ist atemberaubend. Das beste am Riptide sind die Angestellten. Die sorgen dafür, dass man sich wie ein geschätzter Gast vorkommt. Wir reisten ab und hatten das Gefühl, als ließen wir unsere Familie zurück. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Fishing26!

milwaukee
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Wir wählten das Riptide wegen all der positiven Bewertungen und nun sitze ich hier und schreibe selbst eine dieser schwärmerischen Bewertungen. Der Eigentümer Scott hätte nicht herzlicher und zuvorkommender sein können. Man fühlt sich als würde man bei alten Freunden übernachten sobald man das Hotel betritt. Man findet solche Hotels heutzutage nur noch selten. Saubere Zimmer, freundliche Menschen, wunderschöner STrand - einfach herrlich. Es war der entspannteste und komfortabelste Urlaub, den ich je hatte. Wir waren hier zu unserem Jahrestag und es war fantastisch. Wir haben vor, hier wieder hinzukommen - dann mit den Kindern und dem Rest der Familie. Wirklich ein kleines Stück vom Paradies.

Danke, sarahann2875!
Boston, Ma
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie nach einem perfekten Hotel suchen, das direkt am Strand liegt, in dem Sie sich in der Tikibar entspannen können, dann ist das Riptide Ihr Hotel. Meine Frau und ich sind Strandfanatiker und das Riptide bot alles, was wir uns zum Abschluss unseres Floridaurlaubs mit den Kindern gewünscht hatten. Man kann keinen netteren Eigentümer als Scott finden und Sie werden in keinem anderen Hotel, Motel oder Lodge besser behandelt werden als hier. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Viel Vergnügen.

Danke, LongBeachMan!
atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war innerhalb der letzten zwei Jahre ca. sechsmal pro Jahr in Florida und habe immer im Riptide übernachtet. Ich empfehle es nur ungern weil es eigentlich ein Geheimtipp ist. Die Eigentümer Scott und Wendy sind super cool. Ich fühlte mich immer sehr willkommen und gut versorgt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Atmosphäre ist perfekt - Sonne und Entspannung. Und am allerbesten ist, dass der Preis stimmt. Im Vergleich dazu gibt es andere Hotels, die weiter im Inland liegen, schlimm sind und nicht den gleichen Zugang zum Strand und den vielen Restaurants bieten.

Danke, tennisdaddy!
tiverton, ri
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir verbrachten im Dezember eine Woche im Riptide und waren ganz hin und weg. Die Eigentümer waren den ganzen Tag über vor Ort und sind die gastfreundlichsten Hotelbesitzer, die ich je kennengelernt habe. Alles war sauber und der Preis ist unschlagbar. Die Tikibar an der Promenade war wunderschön, hier ließ sich herrlich sitzen und die Grills waren super praktisch, man konnte sich mal eben schnell einen Hamburger oder ein Steak grillen. Ich werde hier so schnell wie möglich wieder hinkommen.

1 Danke, thewaxmania!
Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach
Nr. 9 von 66 in Hollywood
4.0 von fünf Punkten 2.179 Bewertungen

Sie waren bereits im Riptide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riptide Hotel

Unternehmen: Riptide Hotel
Anschrift: 2300 North Surf Road, Hollywood, FL 33019-3518
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hollywood
Nr. 8 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 13 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 14 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riptide Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riptide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riptide Hollywood
Riptide Hollywood