Riptide Hotel
149 $*
114 $*
Groupon.com
  • Inklusive Frühstück
Villa Europa Hotel(Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Rooms Inn - Hollywood Beach(Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Hollywood Beachside Boutique Suites(Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Am Strand gelegen
241 $*
220 $*
  • Pool
Hollywood Beach Suite and Hotel(Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
259 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Bewertet 2. November 2012

Um uns von unserer langen Reise zu erholen, buchten wir in diesem Hotel ein Ocean Front Double Queen Room im nördlichen Gebäude (Zimmer 24). Ein Traum. Obschon die Wohnung sehr einfach eingerichtet war, fühlten wir uns sofort wohl. Genügend Handtücher, Seifen, Shampoos und äusserst sauber - bis in die Ecken. Lauren von der Reception begrüsste uns mit einem herzlichen Lächeln und war sehr hilfsbereit, obwohl wir recht spät am Abend in ihr Büro eintraten.
Vom Schlafzimmer aus hat man rundum wundervollen Meeresblick. Der Strand liegt gleich gegenüber der Wohnung - 10 Schritte entfernt. Um den Sonnenaufgang zu betrachten, standen wir früh auf, überquerten die Strasse (nur für Fussgänger erlaubt) und liefen in unseren "Pyjamas" zum Strand. Der tadellose Strand, das Meer und dieses niedliche Hotel laden ein um sich zu entspannen und das Leben zu geniessen. Das nächste mal werden wir bestimmt mehrere Tage bleiben. Übrigens ....das einzige Manko war, dass man keine Restaurants oder keinen kleinen Lebensmittelladen in der Nähe fand.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blume12!
Bewertet 26. März 2011

Wir waren nur unterbrochen durch einen Besuch auf Key West innerhalb von 10 Tagen zweimal Gast in diesem super Motel und es war einfach wunderbar, Zimmer mit frontalem Meerblick, riesige Küche für Selbstversorger optimal, Grill im Hof, Tikibar für den Sofortkontakt zu netten Leuten, kostenloser Parkplatz, 5 Kilometer Strandpromenade direkt vor dem Hotel ohne lärmende Autos dafür jede Mnege Kneipen, Läden und was man sonst so braucht direkt vor der Haustür. Sonnenaufgang direkt vom Bett aus zu geniesen und mit 10 Schritten stand man schon im Atlantik. Mit dem Auto schnell bei der Aventura Mall und sonstigen Einkaufszentren und wer mal Rummel und Action bracuht cruised in ca 45 Minuten direkt am Meer entlang nach Miami Beach runter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, GeorgederBaer!
Bewertet 22. August 2010

Kleine Appartmentanlage am gepflegten Strand. Zwischen Zimmer und Strand nur noch der gepflasterte Beachwalk mit gepflegtem Publikum. BBQ direkt vor dem Zimmer zur freien Nutzung. Grillbesteck vorhanden. Großes Wohn-Schlafzimmer, komplette Küche mit riesen Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Toaster.... . Alles was man zur Selbstverpflegung braucht. Einkaufsmarkt ca. 3km, sehr gut sortiert. Parkplatz am Haus ist reserviert. Internet kostenlos. Täglich Livemusik und nette Leute an der hauseigenen Tikibar. Hotelleitung und Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand gibt es auch Lifeguards. Flacher feinsandiger Strand. Großer Fernseher mit DVD.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HardyJ!
Bewertet 18. Oktober 2009

waren vor einiger zeit hier war super aufenthalt saubere Zimmer,freundliche Besitzer und Personal sehr gute Lage Tikibar hi wendy wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
Danke, rutzi!
Bewertet 13. Oktober 2009

... ein würdiger Abschluss unseres Florida-Trips mit 3 Tagen im Riptide. Schönes Zimmer, gute Matratze, zweckmässiges Bad mit Duschkabine. Perfekte Lage direkt am Strand, jedoch ca 500 Meter weg von Pöbelstrand, welcher spzeiell am Weekend von Horden bevölkert wird. Fährrader, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher Spielsachen und vieles mehr steht den Gästen Gratis zur Verfügung. Lässige Strandbar im Hotel mit gemütlicher Musik und trotzdem ab spätestens 23h Ruhe. Sehr nettes und hilfbereites Personal, guter Zimmerservice.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hema55!