“Schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 66 Hotels in Hollywood
Boca Raton, Florida
“Schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel war sagenhaft. Ich war hier mit einem Freund, der in der Stadt war. Wir kamen netterweise ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett. Es war sauber (und da bin ich sehr eigen) und die Ausstattung auf dem Zimmer war sehr schön, es fand sich sogar ein DVD-Spieler. Es sieht so aus als wäre hier kürzlich erst renoviert worden - alles sah neu aus, und das, obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt. Der Preis war auch nicht schlecht. Das Frühstück war gut. Ich kann es nur allen Reisenden empfehlen, die sich in Hollywood/Fort Lauderdale aufhalten.

4 Danke, bernienovembre!

• Ungarisch zuerst
New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Die Zimmer sind makellos, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl beim kostenlosen kontinentalen Frühstück ist reichlich. Wir fanden auch schön, dass es auf dem Zimmer einen CD- und DVD-Spieler sowie eine WiFi Internetverbindung gab. Das Hotel ist haustierfreundlich. Und bis nach Miami und Fort Lauderdale ist es nicht weit. Wir werden sicher schon bald wiederkommen, dann mit unserem Hund und unserer Katze.

4 Danke, Propecia!
Days Inn Fort Lauderdale Hollywood/Airport South
Caribbean Resort by the Ocean
Caribbean Resort by the Ocean
Nr. 16 von 66 in Hollywood

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard

Unternehmen: Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard
Anschrift: 4900 Hollywood Blvd, Hollywood, FL 33021-6508
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 66 Hotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard
Quality Inn And Suites Hollywood Boulevard