“Ich kann es Ihnen nur sehr empfehlen!”

Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard
Nr. 39 von 69 Hotels in Hollywood
Jacksonville, Florida
Beitragender der Stufe 3
“Ich kann es Ihnen nur sehr empfehlen!”
Bewertet am 15. Juni 2008

Mein Mann und ich hatten für unseren Besuch in Miami ursprünglich ein anderes Hotel gebucht. Wir hatten vor, in North Miami unterzukommen aber zu unserem Schrecken mussten wir feststellen, dass das andere Hotel eine völlige Bruchbude war. Wir machten sofort auf dem Absatz kehrt und gingen dann ins Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard. Wir hätten nicht zufriedener sein können. Es war sauber, der Preis war vernünftig und die Angestellten waren freundlich und lächelten gerne. Einer der Eigentümer, Izzy, setzte sich mit uns hin und stellte sich vor als wir beim Frühstück saßen. Er wollte sicherstellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war und wollte wissen, ob wir irgendwelche Schwierigkeiten hätten. Ich habe hier zum ersten Mal erlebt, dass ein Hoteleigentümer aktiv auf die Gäste zugeht, normalerweise verstecken die sich lieber im Büro - es sei denn, ein Problem taucht auf, selbst wenn sie im Hotel sind. Wir waren vom Hotel so begeistert, dass wir hier wieder unterkommen, wenn wir im nächsten Januar wieder nach Florida kommen.

1 Danke, trothaar!

• Ungarisch zuerst
Atlanta, Georgia
Bewertet am 12. November 2007

Das Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist älter aber extrem gut in Schuss gehalten (es ist ganz offensichtlich erst kürzlich renoviert worden) und der Eigentümer scheint sich sehr gut darum zu kümmern. Es ist auf jeden Fall das sauberste Hotel, das ich in dieser Preisklasse erlebt habe. Das Hotel liegt in Hollywood Stadt, das war schön weil ich hier an einer zweitägigen Konferenz teilnahm. Ich hatte einen schönen Aufenthalt und würde hier wieder übernachten.

5 Danke, noskaj!
Boca Raton, Florida
Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel war sagenhaft. Ich war hier mit einem Freund, der in der Stadt war. Wir kamen netterweise ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett. Es war sauber (und da bin ich sehr eigen) und die Ausstattung auf dem Zimmer war sehr schön, es fand sich sogar ein DVD-Spieler. Es sieht so aus als wäre hier kürzlich erst renoviert worden - alles sah neu aus, und das, obwohl es sich um ein älteres Hotel handelt. Der Preis war auch nicht schlecht. Das Frühstück war gut. Ich kann es nur allen Reisenden empfehlen, die sich in Hollywood/Fort Lauderdale aufhalten.

4 Danke, bernienovembre!
New York City
Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten hier einen wunderbaren Aufenthalt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Die Zimmer sind makellos, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl beim kostenlosen kontinentalen Frühstück ist reichlich. Wir fanden auch schön, dass es auf dem Zimmer einen CD- und DVD-Spieler sowie eine WiFi Internetverbindung gab. Das Hotel ist haustierfreundlich. Und bis nach Miami und Fort Lauderdale ist es nicht weit. Wir werden sicher schon bald wiederkommen, dann mit unserem Hund und unserer Katze.

4 Danke, Propecia!
Holiday Inn Ft. Lauderdale Airport
Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach
Nr. 7 von 69 in Hollywood

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard

Unternehmen: Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard
Anschrift: 4900 Hollywood Blvd, Hollywood, FL 33021-6508
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 69 Hotels in Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 171€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof & Suiten Hollywood Boulevard
Hotel Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard