“Gutes Bier und gutes Essen direkt am Strand”
Bewertung zu Hollywood Brewery Co.

Hollywood Brewery Co.
Platz Nr. 94 von 602 Restaurants in Hollywood
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Bier und gutes Essen direkt am Strand”
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort zum essen. Das Bier (besonders Russian Knight) waren sehr gut. Auch über das Essen kann ich mich nicht beklagen - üppige Portionen und geschmacklich sehr gut. Außderdem hat man einen schönen Blick über den Strand. Das Restaurant wird zwar von Russen betrieben, bietet aber eigentlich mehr deutsche Küche. Als kleines Highlight entdeckten wir noch das Wandgemälde im Restaurant welches Rothenburg o.d. Tauber zeigt. Alles in allem kann ich das Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, lilFlame!

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Brewpub direkt am Meer”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Vier selbstgebraute Sorten Bier werden angeboten; nicht unbedingt billig, aber sehr süffig. Besonders das 'Belgian' ist zu empfehlen. Das Essen ist überraschend gut, Steakfreunde sollten das Ribeye wählen. Grosse Portionen werden geboten, und das Fleisch auf den Punkt gebraten bzw. gegrillt. Lage direkt an der Strandpromenade mit wunderbarem Blick auf Strand und Meer. Sanitäre Anlagen ungenügend: Männertoilette mit nur einer Toilettenschüssel, das war's. Sauberkeit dort leider nicht zufriedenstellend. Alles in allem aber empfehlenswert für Bierfreunde und Steakfans.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente