“Unterdurchschnittlich ” 2 von fünf Punkten

Crowne Plaza Hollywood Beach
Nr. 11 von 66 Hotels in Hollywood
“Unterdurchschnittlich ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Crown Plaza. Das Hotel liegt direkt am Wasser, aber hat keinen eigenen Strand. Das Zimmer war gut ausgestattet, aber schon ziemlich abgewohnt (Risse im Teppich). Parken muss zusätzlich bezahlt werden ($17 pro Tag). Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt. Andere Gäste haben sich ebenfalls darüber beschwert. Insgesamt hätte ich mir von einem Hotel dieses Standards mehr erwartet und würde nicht mehr zurückkommen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kraupet!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hollywood Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte kraupet,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit netter Poolanlage, da viel von Durchreisenden genutzt, war diese auch schön leer. Ausreichend Liegen am Pool, der Strand über die Strasse zu erreichen. Frühstück ok mit frischem Obst, Zimmer ausreichend gross mit Kühlschrank. In der Nähe fussläufig Einkaufsgelegenheiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Blaugelbeblume!
Leverkusen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Hotel für eine Nacht auf unserer Rundreise über priceline gebucht, Hotel ist sauber und ok, schöne Poollandschaft, nettes Personal, schöne grosse Zimmer. Sollte das Bett zu weich sein an der Rezeption Bescheid sagen, die können es mit Hilfe von Zusatzeinbauten wohl ändern, sagte man uns bei check-out.

Strand ist schnell zu Fuss zu erreichen aber nicht wirklich schön. Um das Hotel gibt es ansonsten nichts was man zu Fuss erreichen könnte ausser einem kleinen 7/11, man ist somit ziemlich an das Hotelrestaurant gebunden.

Für die Durchreise prima, für längere Aufenthalte würden wir uns etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Itismelev!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hollywood Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Itismelev,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Gruessen,

Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Crown Plaza war unsere erste Unterkunft auf unserer Florida-Rundreise. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen Balkon mit Blick auf den Pool, den intercoastal waterway, sowie den Strand. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Doppelbetten sind für 2 Personen gerdae noch so o.k., es sei denn man schläft gerne etwas enger zusammen. Aber für eine Nacht war das völlig i.O.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, aber nicht billig. Die Poolanlage ist sehr schön, man kann Drinks direkt am Pool geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Harald M!
Wegberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

WIr waren 6 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön, mit eigenem Balkon. Herausragend war für uns die Schlafqualität, gerade bei einem amerikanischen Hotel ist dies erwähenswert. Es war sehr ruhig und die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Eine schön eingerichtete Küche war auch dabei. Schöne, gut riechende Bad-Accessoires von Templespa. Auch das Essen vom In-Room-Dining war sehr lecker. Einziger kleiner Wermutstropfen war das Waschbecken was sich im Schlaf- und nicht im Badezimmer befindet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, LasVegas62010!
Wangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 5 Tage im Hotel. Das Zimmer, das wir bekamen, war groß und alles in allem in Ordnung. Was wir als sehr angenehm empfanden war der Balkon. Die Poolanlage hat uns am besten gefallen von dort haben wir die vorbeifahrenden Boote beobachtet, was den „Pool-Tag“ etwas kurzweiliger machte. Auch das Essen in der Poolbar war qulitativ und preislich in Ordnung. Die Liegen wurden uns jedoch irgendwann zu unbequem. Was die Handtuchausgabe anbelangt, so gibt es offensichtlich unterschiedliche Auffassungen beim Personal (mal haben wir 2 Badetücher ohne Probleme pro Person bekommen und mal nur 1 Handtuch pro Person), das scheint wohl vom Personal abhängig zu sein.
Da der Strand auf der anderen Straßenseite liegt,muss man ein paar Meter zu Fuß in Kauf nehmen. Der dortige Strandabschnitt gehört unserer Meinung nicht zu den schönsten und gepflegtesten. Da haben wir in Fort Lauderdale besseres gesehen.
Einen Walmart gibt es in unmittelbarer Nähe auf der gegenüberliegenden Kanalseite. Dieser ist über die Zugbrücke auch zu Fuß schnell zu erreichen.
Zur Aventura Mall gelangt man von hier sehr schnell.
Internet gab es gratis, was ich heutzutage erwarte..
Das Valetparking kostet derzeit 19 US$ pro Tag, man kann das Auto aber auch für 17 US$ derzeit rechts vom Hotel parken.
Für einen Kurzaufenthalt hätte ich kein Problem auch dort wieder hinzugehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Orchidee1963!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert gewesen von Crowne Plaza in Europa, gleiche Erwartungen hatten wir bei der Buchung des Hotels.

Das Hotel liegt in Strandnähe, aber nicht am Strand. Man muss noch eine große Straße überqueren und an einem Häuserblock vorbei. Die Umgebung ist vom Autoverkehr dominiert, in unmittelbarer Nähe ist eine Hauptzufahrtsstraße nach Hollywood.

Das Hotel macht einen etwas abwohnten, schmuddeligen Eindruck, die Möbel sind abgestoßen, die Teppichböden Wellen sich hoch.

Wir würden nicht mehr dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Burkhard F!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hollywood Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Burkhard F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hollywood.
Margaritaville Beach Resort
Marenas Beach Resort
Marenas Beach Resort
Nr. 2 von 10 in Sunny Isles Beach
4.0 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hollywood Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hollywood Beach

Unternehmen: Crowne Plaza Hollywood Beach
Anschrift: 4000 South Ocean Drive, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hollywood
Nr. 8 der Strandhotels in Hollywood
Nr. 9 der Businesshotels in Hollywood
Nr. 14 der Familienhotels in Hollywood
Nr. 15 der Romantikhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hollywood Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hollywood Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Hollywood Beach
Crowne Plaza Hollywood Beach Florida