“Vorsicht Abzocke , stark renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Downs and the Bougainvillea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hollywood suchen?
Sea Downs and the Bougainvillea
Sea Downs and the Bougainvillea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 18 von 69 Hotels in Hollywood
Mannheim, Deutschland
“Vorsicht Abzocke , stark renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das war mit Abstand das schlechteste und teuerte Appartment , welches wir auf unserer Floridarundreise hatten. Wir wohnten im Sea Downs mit tollem Strandblick ,das war allerdings das Beste am gesamten Appartement. Auf dem Schlafsofa befand sich noch Sand ,der notdürfig von Frau Herzog beseitigt wurde ; mit antiquarischem Staubsauger.Im gesamten Appartement hängen `fresszettel`, provisorisch mit Tesa befestigt; : Licht ausschalten bei Verlassen der Wohnung. Habe ich noch nie gesehen.
Am Meisten hat mich bei der Abreise geärgert , dass ein Zuschlag von 15 Dollar verlangt wurde , da ich mit VISA zahle .Zudem ist dies nicht rechtsmässig ,aber da wir zum Flug mussten ,konnte ich nicht diskutieren.Bei 148 Dollar /Nacht hat das Appartment keinen Geschirrspüler bzw. Waschmaschine auf dem Zimmer.Wer sich hier wohl fühlt ,hat wenig von Florida gesehen.Schade

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, uli d!

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2012 für fast 3 Wochen im Seadowns. Nach unserem Langstreckenflug wurden wir von der Eigentümerin persönlich zu unserem Apartment geführt, welches im ersten Stock war. Auf anhieb gefiel uns das Zimmer, es strahlte Gemütlichkeit aus und man spürte, dass es mit Liebe eingerichtet wurde. Zur ersten Erfrischung, hatte man uns Apfelsaft und Wasser in den Kühlschrank gestellt, was sehr nett war und lecker schmeckte.
Die Zimmer sind sauber, man bekommt kostenlos Handtücher für den Strand (gegen Kaution) und einen Fön, das Zimmermädchen Sue ist auch super nett. Als wir 3 Tage unterwegs waren und unsere Strandtücher vom Vortag aus Zeitgründen noch nicht getauscht hatten, brachte Sue diese weg und legte uns bereits neue hin.
Uns ist einmal die Jalousie kaputt gegangen, was innerhalb weniger Stunden repariert wurde.
Bei Fragen, haben wir an der Rezeption immer einen hilfsbereiten Ansprechpartner gefunden.
Ach ja und die Stühle und Tische im Innenhof laden dazu ein, sich hinzusetzen zu lesen oder einfach nur aufs Meer zu blicken. Die Nähe zum Strand und zum Meer (10m höchsten) ist fantastisch und auch der Strandabschnitt ist herrlich weit und nicht überlaufen. Einfach toll!
Das einzige was man vielleicht vorher wissen sollte, dass man seine Badesachen zum trocknen nicht draußen hinhängen darf. Ist aber nicht weiter schlimm, da man ja jeden Tag frische Handtücher und Badetücher bekommt und man notfalls auch mal was im Bad trocknen kann.
Ach ja, die Klimaanlage im Zimmer ist regulierbar und sehr angenehm.
Vielen Dank nochmal an die Familie Herzog und an alle Mitarbeiter des Seadowns für einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Claudia B!
Fort Lauderdale, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Dieses Hotel ist vorbehaltlos aus ausgezeichnet zu beurteilen.
Sehr saubere und gut eingerichtete Apartments. Die nähe zum Strand, nur getrennt durch eine autofreie Promenade ist vorzüglich. Das kostenlose Parkangebot ist auch keine selbstverständlichkeit mehr in solchen Lagen. Deutsches Vermieter Ehepaar welches sich um seine Gäste vorbildlich kümmert. Wir waren 10 Tage im Seadowns und werden in Zukunft bei unseren regelmässigen Florida Urlauben dieses perfekte, familär geführte Hotel als unsere Unterkunft wählen.
Wolfgang & Inga Röll

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, balumoli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zu diesem Hotel bin ich auf meiner Tour durch Florida ebenfalls durch Tripadvisor gekommen. Ohne vorzureservieren war ich morgens gegen 10.00 Uhr dort. Zu dieser Zeit macht dort auch das Büro auf. Die nette Dame, die zu meiner Verwunderung auch Deutsch sprach, sagte mir, dass nur noch ein Studio in der Bougainvillea frei sei. Da ich nur vorhatte 1 bis maximal 2 Tage zu bleiben, war mir das eigentlich egal.
Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alles was man braucht, einschließlich komplett eingrichteter Küche, Klimaanlage, Ventilator, TV, Telefon,einem kleinen Esstisch, Einbauschrank und Sitzecke .In dem schönen kleinen Innenhof findet man weitere gemütliche Sitzmöglichkeiten, sowie einen Grill. Dort angrenzend befindet sich ein kleinerGarten in dem kostenlose Liegen zu Verfügung stehen. Neben dem Büro befindet sich ein Pool,den ich allerdings nicht genutzt habe.
Die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber.
Bei meinen kleinen Problemchem (ich musste z.B. ein paar Dateien von einer CD auf eine SD-Karte kopiert haben,hatte aber keinen Computer mit CD-Laufwerk dabei) , hat man mir völlig unkompliziert geholfen.
Das Haus hat Charme und befindet sich in perfekter Strandlage, ohne dass man etwas vom Trubel an der Promenade mitbekommt. Will man etwas Essen oder Trinken gehen befinden sich jedoch mehrere Bars und Restaurants in nur wenigen Metern Entfernung.
Mir hat es hier so gut gefallen,dass aus den maximal 2 Tagen dann doch 3 Tage Aufenthalt geworden sind.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 Danke, viajante666!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

unser erstes zimmer in der sister property bougainvilla war einfach schlimm. kleine ameisen in der küche insbesondere auf der arbeitsplatte, käfer im zahnputzbecher und haare im bad:(. wir haben direkt nach einem anderen zimmer gefragt und haben ein apartment bekommen. die besitzerin war hier sehr hilfreich und wollte genau wissen, was uns missfallen hatte. das neue apartment machte einen guten und sauberen eindruck, allerdings war dieses auch teurer, als das zuvor gebuchte studio. der restliche kurze aufenthalt verlief gut und wir hatten eine schöne zeit in hollywood/miami.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, alexsowa!
Freiberg, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir sind mit Abständen, die letzten 10 Jahre hier gewesen. Stets zufrieden. Schöne Ferienwohnungen mit kleiner Küche, Kühlschrank, Fernseher, Wi-Fi. Nettes Housekeeping, Office- Betreuung super nett (deutsch sprechend,wenn die nette,liebe Omi da ist ) DANKE !!
Nähe zum Strand super,besser geht nicht. :)
Deutsch sprechende Vermieter,Kontakt im Vorfeld per e-mail schon super.
Jürgen und Gerdi

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Taxi-Haehnel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Kleines aber feines Hotel direkt am Strand in ruhiger Lage mit freundlichem Service. Einheiten mit kleiner Küche. Gute Anbindung an alle Attraktionen in Fort Lauderdale und Umgebung. Schöne Zimmer mit Blick auf den blau-grünen Ozean. Sauberer schöner palmenbestandener Strand. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Auto empfehlenswert).

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 1 von 69 in Hollywood
WalkAbout Beach Resort
WalkAbout Beach Resort
Nr. 11 von 69 in Hollywood

Sie waren bereits im Sea Downs and the Bougainvillea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Downs and the Bougainvillea

Unternehmen: Sea Downs and the Bougainvillea