“Gute Lage aber unfreundliches Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel

Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel
Nr. 55 von 66 Hotels in Hollywood
Neu-Isenburg, Deutschland
“Gute Lage aber unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Im Hotel befindet sich eine Einkaufsmall und liegt in der Nähe vom Strand - d.h. nur ein Promenadenweg trennt den Strand vom Hotel. Der Strand in Hollywood ist sehr schön bzw. das Wasser ist traumhaft! Der Promenadenweg sah auch sehr nett aus, wir hatten aber keine Zeit diesen zu testen. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, da das Personal sehr unfreundlich war. Der Poolbereich ist ganz nett. Es gibt auch daneben eine Bar, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese zum Hotel gehört. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr gut, man kann für 5 USD extra sich ein Omlett nach Wunsch zubereiten lassen. Der Parkplatz kostet pro Nacht 15 USD extra. Bis Miami Beach sind es 17,5 Meilen. In Hollywood Downtown waren wir nicht, sah aber beim Durchfahren auch ganz nett aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, eki83!

Bergisch Gladbach
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2010

Die Lage des Hotels ist zwar gut aber: der Service ist unfreundlich, die Zimmer einfach dreckig, d. h. im Bad und Zimmer schwarze Haare, WC´s nicht sauber. Wir bekamen zuerst Zimmer in der 2. Etage - im Zimmer gab es seltsame Gerüche (beschrieben bereits vom Vorgänger), das Fenster war nicht zu öffnen. Wir zogen um in die 7. Etage zwar ohne Gerüche, das Fenster war jedoch auch nicht zu öffnen. Der Frühstücksraum ist schmudellig, Service unfreundlich, auf dem Süßspeisenbuffet Kakerlaken. Im dunklen kleinen Fitnessraum funktionierten die meisten Geräte nicht. Insgesamt ist das Hotel dringendst renovierungsbedürftig, Service und Reinigungspersonal zu schulen, da super unfreundlich. Das Hotel zumindest z. Z. auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, InkaBergischGladbach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hollywood.

Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Wenn man die Ausmaße dieses Hotels sieht, ist man zunächst einmal beeindruckt.
Zugegeben. Dieses Hotel war in den 20er 30er Jahren etwas ganz besonderes, dies kann man an den alten Bildern sehen. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, stellten wir fest dass trotz Renovierung nicht wirklich viel passiert ist. Es ist einfach alles ziemlich alt und rustikal. Wer es einfach mag und die Strandnähe sucht ist hier sicher gut aufgehoben. Was nicht so toll ist, sind Haare im Bett und bei der Ankunft ein Kaugummi in der Toilette... Das Frühstücksrestaurant ließ leider auch zu wünschen übrig. Die Tische waren dreckig und der Fussboden klebte. Plastikgeschirr obligatorisch. Ansonsten hab ich auch schon schlechter gefrühstückt...
Die Lage ist für Strandliebhaber ideal; abends kann man die Strandpromenade entlang laufen. Wer allerdings exklusive Restaurants sucht ist hier definitiv am falschen Platz.

Während des Aufenthalt stellte sich irgendwie der Wunsch ein, dass sich ein Investor findet der diese Schmuckstück wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt und etwas daraus macht. Beim damaligen Aufenthalt war man von einem erstklassigen Hotel allerdings sehr weit entfernt. Für eine Nacht ging es - eine weitere Nacht wäre ich nicht geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Fliwatue!
tampa
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieses Hotel war bei Weitem das Schlimmste, in dem ich je gewohnt habe. Die Farbe blätterte von den Wänden, auf dem Teppich waren sehr große Flecken und selbst die Bettwäsche war voller Flecken. Alles war alt. Ich werde bestimmt nie wieder hier wohnen. Die Lobby sah 10 Mal besser aus, als die Zimmer.

3 Danke, ls4568!
portland oregon
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wenn Sie gerne in alten, stinkenden Hotels wohnen, die sehr teuer sind, dann sollten Sie hierher kommen.

5 Danke, cooterbutts!
4.0 von fünf Punkten 2.187 Bewertungen
Coral House Hotel
Coral House Hotel
Nr. 27 von 66 in Hollywood

Sie waren bereits im Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel

Unternehmen: Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel
Anschrift: 101 North Ocean Drive, Hollywood, FL 33019-1728 (ehemals Ramada Hollywood Beach Resort)
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Hollywood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Beach Resort Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Beach Resort Cruise Port
Hollywood Beach Hotelanlage Cruise Port