“super netter Empfang, Lage und Ausstattung passen zum Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Europa Hotel

Villa Europa Hotel
Nr. 2 von 26 Pensionen in Hollywood
Korschenbroich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

super netter Empfang, sehr freundliches Personal, liebevoll ausgestattete Zimmer mit Doppelbett. Sauber, ohne Ungeziefer, Klimaanlage vorhanden und regelbar. Der Strand befindet sich in 100 Meter Entfernung. Kommen wir nochmals nach Hollywood, dann dort.
Unbedingt besuchen:Restaurant Le TUB... ganz in der Nähe...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, schlesklem!

Baku, Aserbaidschan
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben die Location auf Grund der Bewertungen gewählt. Alles in Allem kann man sagen die Unterkunft ist soweit in Ordnung, wenn man bereit ist, für die direkte Strandlage Abstriche zu machen. Grundsätzlich muß man wahrscheinlich sagen, daß fast alle ähnlichen Unterkünfte in der Nähe von Miami (unter 100,-€ p. N.) gleich sind. Also bitte nicht zu viel erwarten!!! Sicherlich ist der Inhaber sehr nett und hilfsbereit, allerdings erwarte ich etwas mehr von einem Guesthouse, das seit drei Jahren bei Tripadviso ausgezeichnet wird

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Ala X!
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Bei der Unterkunftssuche fielen uns bereits die tollen Beurteilungen auf und wir beschlossen,
unsere letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland hier zu verbringen.
Was wir vorfanden, bestärkt absolut die bisherigen sehr guten Meinungen.
Den äußerst liebenswürdigen Empfang durch Luis haben wir als sehr angenehm empfunden.
Das Info-Gespräch war so informativ, dabei aber auch so lustig, das wir uns gleich heimisch
fühlten und danach bestens über die Unterkunft, die Umgebung und die Qualität der nahegelegenen Restaurants unterrichtet waren.
In der zwar einfachen, aber sauberen Kleinwohnung war alles vorhanden, was für einen
kurzen Aufenthalt notwendig ist. Das Hilfsangebot von Luis ( Regenschirm, Strandliege,
Strand-Badetücher, Strandstühle, Grill und Mineralwasser ) war alles umfassend und absolut komplett.
ruevne ( 4 erw. Personen )

Zimmertipp: Wir hatten die App. 104 und 105, war alles ok
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ruevne2013!
Eschbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort weil der Flug 1 Tag später und dann noch spät abends war. Ein ganz persönlicher wohlfühlfaktor war hier gegeben. Einfaches Hotel mit sehr viel Liebe geführt. Ganz nah am Strand und Menschen die einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Wie gesagt einfach aber einfach nett, immer wieder gerne.
Gerüsse aus Südbaden
Gisbert und Anette

Z

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Gisbert K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Hier lässt es sich leben. Tolle Besitzer die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein paar Schritte zum Strand, kostenlose Fahrräder, Strandstühle, Schirme. Das findet man nicht überall. Absolute Weiterempfehlung..

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, HeikeWalker!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ich hatte dieses Hotel, das eher ein Motel ist, blind gebucht wegen der guten Bewertungen. Als Ausgangspunkt für eine kleine Rundreise in den Süden Floridas ist die Lage perfekt, etwa 15 min Fahrt nach FLL. Was wir fanden begeisterte uns so sehr, dass wir die zweite Nacht gleich dranhingen und für die letzte Nacht auch schon mal reservierten.
Dort hat jemand (Grüße an Luis, den Inhaber) was gemacht aus einer älteren Anlage. Es beginnt schon mit der freundlichen Begrüßung, man bekommt ein Wasser gereicht, der Check-In ist problemlos. Die Zimmer sind nicht topmodern, aber sehr sauber, mit guten Betten und mit einem Blick für die kleinen Dinge eingerichtet. So findet man neben dem üblichen Duschzeugs auch eine Packung Tempos, ein Föhn ist vorhanden und ein Safe ebenso.
Strandtücher liegen bereit. Vor den Zimmer stehen Strandliegen und -stühle sowie Sonnenschirme kostenlos bereit. Im Hof Sitzgruppen mit Schirm und Grill. Kaffeemaschine ist vorhanden, die erste Ladung Kaffeepulver auch :-)
Kostenlose Leihräder stehen zur Verfügung, ich kann jedem nur raten, davon einmal Gebrauch zu machen.
Nicht nur die Nähe zum Flughafen ist gut, sondern auch die unmittelbare Strandnähe.
Das Besitzerehepaar ist wirklich sehr freundlich, sie nehmen ihren Job als Gastgeber sehr ernst. Das Personal hat zudem auch stets ein Auge darauf, wer sich in den beiden Innenhöfen bewegt, man fühlt sich sicher. Vom Preis wollen wir mal gar nicht reden, der dürfte unschlagbar sein.
Insgesamt kann ich sagen, dass dies ein perfekter und geruhsamer Start in den Urlaub ist, die Anreise über FLL statt MIA würde ich immer bevorzugen. Man hat die nötige Ruhe, um sich umstellen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, derwolle!
Bad Harzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

ausgezeichnete Ferienunterkunft, beste Lage, super Service, Fahrräder, Profigrill im Innenhof, Strandliegen, Sonnenschrime, Parkplatz - alles incl. Preis/Leistung einfach unschlagbar. Jederzeit wieder - auch als Ausgangspunkt für eine Floridarundreise sehr zu empfehlen. Flughafen Fort Lauderdale 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nr. 15 von 66 in Hollywood
Neptune Hollywood Beach Hotel
Neptune Hollywood Beach Hotel
Nr. 14 von 66 in Hollywood

Sie waren bereits im Villa Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Europa Hotel

Unternehmen: Villa Europa Hotel
Anschrift: 314 Cleveland St, Hollywood Beach, Hollywood, FL 33019
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 26 Pensionen in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Europa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Europa Hotel Hollywood, Florida
Europa Villa Hollywood