“Super wohlfühlfaktor wie daheim” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Europa Hotel

Villa Europa Hotel
Nr. 2 von 26 Pensionen in Hollywood
Eschbach, Deutschland
“Super wohlfühlfaktor wie daheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort weil der Flug 1 Tag später und dann noch spät abends war. Ein ganz persönlicher wohlfühlfaktor war hier gegeben. Einfaches Hotel mit sehr viel Liebe geführt. Ganz nah am Strand und Menschen die einem die Wünsche von den Lippen ablesen. Wie gesagt einfach aber einfach nett, immer wieder gerne.
Gerüsse aus Südbaden
Gisbert und Anette

Z

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Gisbert K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Hier lässt es sich leben. Tolle Besitzer die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein paar Schritte zum Strand, kostenlose Fahrräder, Strandstühle, Schirme. Das findet man nicht überall. Absolute Weiterempfehlung..

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, HeikeWalker!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ich hatte dieses Hotel, das eher ein Motel ist, blind gebucht wegen der guten Bewertungen. Als Ausgangspunkt für eine kleine Rundreise in den Süden Floridas ist die Lage perfekt, etwa 15 min Fahrt nach FLL. Was wir fanden begeisterte uns so sehr, dass wir die zweite Nacht gleich dranhingen und für die letzte Nacht auch schon mal reservierten.
Dort hat jemand (Grüße an Luis, den Inhaber) was gemacht aus einer älteren Anlage. Es beginnt schon mit der freundlichen Begrüßung, man bekommt ein Wasser gereicht, der Check-In ist problemlos. Die Zimmer sind nicht topmodern, aber sehr sauber, mit guten Betten und mit einem Blick für die kleinen Dinge eingerichtet. So findet man neben dem üblichen Duschzeugs auch eine Packung Tempos, ein Föhn ist vorhanden und ein Safe ebenso.
Strandtücher liegen bereit. Vor den Zimmer stehen Strandliegen und -stühle sowie Sonnenschirme kostenlos bereit. Im Hof Sitzgruppen mit Schirm und Grill. Kaffeemaschine ist vorhanden, die erste Ladung Kaffeepulver auch :-)
Kostenlose Leihräder stehen zur Verfügung, ich kann jedem nur raten, davon einmal Gebrauch zu machen.
Nicht nur die Nähe zum Flughafen ist gut, sondern auch die unmittelbare Strandnähe.
Das Besitzerehepaar ist wirklich sehr freundlich, sie nehmen ihren Job als Gastgeber sehr ernst. Das Personal hat zudem auch stets ein Auge darauf, wer sich in den beiden Innenhöfen bewegt, man fühlt sich sicher. Vom Preis wollen wir mal gar nicht reden, der dürfte unschlagbar sein.
Insgesamt kann ich sagen, dass dies ein perfekter und geruhsamer Start in den Urlaub ist, die Anreise über FLL statt MIA würde ich immer bevorzugen. Man hat die nötige Ruhe, um sich umstellen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, derwolle!
Bad Harzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

ausgezeichnete Ferienunterkunft, beste Lage, super Service, Fahrräder, Profigrill im Innenhof, Strandliegen, Sonnenschrime, Parkplatz - alles incl. Preis/Leistung einfach unschlagbar. Jederzeit wieder - auch als Ausgangspunkt für eine Floridarundreise sehr zu empfehlen. Flughafen Fort Lauderdale 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, JVO1955!
Vögelsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Schließe mich den positiven Beurteilungen an. Wir waren 1 Woche dort. Die Zimmer sind sicher nicht die Besten, unseres war sehr dunkel und hätte auch mal renoviert werden können, aber sehr gute Betten. Ansonsten unübertreffliche Freundlichkeit und Bemühen der Besitzer, vom Gasgrill im Hof, kostenloses Wasser bei der Anreise, über kostenlose Fahrräder und das Herübertragen der Liegen inkl. Sonnenschirm an den Strand. Der Inhaber brachte seinen Gästen sogar zwischendurch eiskaltes Wasser an den Strand. Lage bestens, wenige Meter vom Strand und dem Boardwalk, trotzdem ruhig. Fazit: Absolute Wohlfühlatmosphäre, zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ubfpeters!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

wir hatten ursprünglich nur eine nacht gebucht, weil uns alles aber dann so super erschien, haben wir eine 2.nacht angehängt. wir kamen erst kurz vor 10 pm an, völlig geschafft und brkamen im office dann erst mal wa zu trinken (gratis!!). parkplatz inkl., liegestühle werden einem sogar an den 150m entfernten sandstrand getragen und die velos können so oft als ewünscht benützt werden. die zimmer sind zweckmässig aber sehr gut erhalten und sauber eingerichtet (kühlschrank, mikro, kaffe und toaster),AC einwandfrei. immer gerne wieder und nur zu mpfehlen!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, v j!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Äusserst freundlicher und hilfsbereiter Besitzer!! Gratis Parkplatz, Lage ist perfekt, paar Fussschritte und man ist am Strand und an der Promenade zum flanieren. Pool hat es keinen, ist auch nicht nötig, da das Meer um die Ecke ist. Einfache und schlichte Zimmer, das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Neptune Hollywood Beach Hotel
Neptune Hollywood Beach Hotel
Nr. 13 von 67 in Hollywood

Sie waren bereits im Villa Europa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Europa Hotel

Unternehmen: Villa Europa Hotel
Anschrift: 314 Cleveland St, Hollywood Beach, Hollywood, FL 33019-3435
Lage: USA > Florida > Broward County > Hollywood
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 26 Pensionen in Hollywood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Europa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Europa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Europa Hotel Hollywood, Florida
Europa Villa Hollywood