“Gut mit Schönheitsfehler” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
2.5 von 5 Hotel   |   6650 W. 20th Ave., Hialeah, FL 33016   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Hialeah
Köln, Deutschland
“Gut mit Schönheitsfehler”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Zimmer war groß und sauber und hatte für Miami-Verhältnisse einen angemessenen Preis. Das Hotel ist ohne Anfahrtsbeschreibung oder Navigationsgerät schlecht zu finden. Es liegt aber verkehrstechnisch sehr günstig. Direkt neben der Autobahnauffahrt. Wer das mag ist dort bestens aufgehoben. Die Fenster sind nur optisch geschlossen, also Ohrstöpsel nicht vergessen. Ebenso verhält es sich mit den Zimmertüren. Wir bekamen morgens
freundlicherweise eine komplette Tageszeitung durch den Türspalt geschoben. Das Klimagerät kühlte vorzüglich, allerdings mit dem Nebengeräusch als wenn ein Papierstreifen ins Lüfterrad hängt. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet. Ein Mitarbeiter erklärte mir auf Spanglisch die Funktionsweise einer Klimaanlage."Drehst du links ist kalt, drehst du rechts ist Kiste aus".
Gut, wir haben dann mit "Kiste aus" geschlafen. In der zweiten Nacht hatten wir dann auch noch einen Truck mit Kühlanhänger auf dem Hotelparkplatz stehen. Mit laufender Kühlung versteht sich. Wie gesagt, Ohrstöpsel! Aber das Frühstücksbüffet war gut. Sogar der Kaffee
war trinkbar. Andere Annehmlichkeiten des Hotels haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Caterham58!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes), hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Caterham58,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hialeah.
Ramada Hialeah-Miami Airport
Hotel Indigo Miami Lakes
Hotel Indigo Miami Lakes
Nr. 2 von 4 in Miami Lakes
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)

Anschrift: 6650 W. 20th Ave., Hialeah, FL 33016
Lage: USA > Florida > Hialeah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Hialeah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
Holiday Gasthof Express Miami-Hialeah (Miami Lakes)
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) Florida
Holiday Inn Express Miami-Hialeah (Miami Lakes) Hotel Hialeah