Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.258)
Bewertungen filtern
1.259 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
530
454
180
48
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
530
454
180
48
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.259 Bewertungen
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Für einen happigen Preis von 200 Dollar eine Katastrophe!
Lautes Zimmer (direkt an der Strasse) unfreundliches Personal an der Reception, Frühstück aus Pappteller....
Weiter Weg für Abendessen in einem Restaurant.
Nicht zu empfehlen für diesen Preis!
Wir haben auf unserer Reise in Hyatt günstiger und besser übernachtet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, greni63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YourReviewMatters, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hollywood/Aventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear greni63,
Thank you for your recent stay and apologies we failed to meet your expectations. You must have been staying with us recently on one of the very busy weekends to the area when most hotels were selling at $250-$300 and we represented fantastic value at $189 but I'm sure you would have noticed that when booking your room in advance instead of staying at the Hyatt down the road at $100 more. We very rarely get negative feedback via TripAdvisor as everyone can see by reviewing our last couple hundred reviews so we're a bit surprised and taken back by your 1-star review? As one of the few hotels in the area that offer a complimentary hot breakfast included our room rate along with complimentary parking and fiber optic WiFi, we apologize it wasn't being served up to you and other guests on "fine china" but we'll look into that for the future. Wishing you all the best in 2017 and hope you had a safe trip back home.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2017

Im Mai habe ich erneut 6 Nächte im wunderbaren Best Western Plus verbracht.

Wie immer war alles hervorragend. Der Check Inn sehr freundlich (junger großer Mann mit Brille) und die Mitarbeiter am Front Desk sind ALLE wunderbar !!!!!! Jederzeit freundlich und hilfsbereit. Vor allem Chiara.

Ein großes Lob an Carmen vom Breakfast-Service. Sie gibt sich jeden Tag so viel Mühe und alles ist jeden Morgen perfekt.

Die Rewards-Punkte werden jedes Mal sehr schnell gutgeschrieben und es lohnt sich sehr.

Einen Mietwagen benötigt man nicht, man kann mit UBER zu den Malls oder zum Airport. Viel günstiger und bequemer.

See you in November for Thanksgiving, I´m looking Forward.

Katrin from Germany

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KatLu S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YourReviewMatters, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hollywood/Aventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear KatLu S,
Thank you for taking the time to share your feedback with the TripAdvisor world and for rating your experience a 5/5! We loved hearing about your wonderful stay, especially the compliments about our staff - thank you!! We hope that you will continue to recommend our hotel to all of your friends and family and wishing you all the best in 2017!! Safe travels over Thanksgiving and we'll see you soon enough!! Danke!!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht da und es war einwandfrei. Nettes Personal und das Frühstück war ausreichend. Die Klimaanlage und auch der Verkehrslärm ist etwas laut aber es geht noch. Der Pool ist auch ok. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YourReviewMatters, Guest Relations Manager von Best Western Plus Hollywood/Aventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Heidi S,
Thank you for taking the time to share your feedback with the TripAdvisor world and for rating your experience a 4/5! We loved hearing about your wonderful stay - thank you!! We hope that you will continue to recommend our hotel to all of your friends and family and wishing you all the best in 2017!!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2017

Das Hotel ist extrem verkehrsgünstig gelegen.Am Highway gelegen, daher natürlich etwas lauter. Aber so ist das in den USA und es gehört dazu. Der Pool ist groß aber sehr kühl. Es gibt klein Whirlpool. Das Personal ist absolut zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sicher, auch der Parkplatz. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MathiasTrampeA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Dezember 2016

Im November und über Thanksgiving habe ich mich zum 2. Mal in dem Hotel aufgehalten, diesmal für 8 Nächte.
Wir hatten ein wunderschöne Zeit, das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer, der Empfangsbereich und der Pool waren sauber und man kann auch viel schöne Zeit im Hotel verbringen.

Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, KatLu S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bestwesternHallndale, Administrative Assistant von Best Western Plus Hollywood/Aventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Katlu S,

Thank you for taking the time to write a review. It is wonderful to hear that you had an excellent stay with us and would come back. It is also great, that you were able to enjoy all of our amenities from the pool to the breakfast selections. We hope that you will recommend us to all of your family and friends, as we will be happy to receive them too. Thank you for choosing Best Western Plus Hollywood/Aventura.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen