“Leckeres kubanisches Essen”

Padrino's Cuban Cuisine
Platz Nr. 1 von 127 Restaurants in Hallandale Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Leckeres kubanisches Essen”
Bewertet am 12. November 2013

Auf Empfehlung unseres Reiseleiters sind wir ins Padrino's gegangen, das erste mal kubanisch essen. Wir haben den Chef nach Empfehlungen gefragt und er schlug uns ein paar Sachen vor. Wir nehmen Bananenchips zur Vorspeise, Fisch mit Beilagen und Schweinebraten mit Beilagen. Alles sehr lecker, die Portionen mal nicht am amerikanischen Appetit orientiert- nicht riesengroß. Aber ausreichend und lecker. Das Ambiente nett, das Personal freundlich und bemüht. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Blaugelbeblume!

• Hebräisch zuerst
Hagen
“Tolles Restaurant in Hollywood!”
Bewertet am 28. November 2011

Ein sehr schönes Restaurant habe ich hier mitten in Hollywood entdeckt. Das Angebot an Gerichten und Getränken ist wirklich sehr umfangreich. Die Weinkarte kann ich wärmstens empfehlen, da sie hier ein riesen Angebot vorfinden. Besonders positiv empfand ich die Freundlichkeit des Personals. Zudem war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis aboslut in Ordnung. Zusammenfassend kann ich eine klare Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen!

Aufenthalt November 2011
Danke, markmk!