“Tolles Restaurant in Hollywood!”

Padrino's Cuban Cuisine
Platz Nr. 1 von 128 Restaurants in Hallandale Beach
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: kubanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hagen
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant in Hollywood!”
Bewertet am 28. November 2011

Ein sehr schönes Restaurant habe ich hier mitten in Hollywood entdeckt. Das Angebot an Gerichten und Getränken ist wirklich sehr umfangreich. Die Weinkarte kann ich wärmstens empfehlen, da sie hier ein riesen Angebot vorfinden. Besonders positiv empfand ich die Freundlichkeit des Personals. Zudem war auch das Preis-Leistungs-Verhältnis aboslut in Ordnung. Zusammenfassend kann ich eine klare Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen!

Aufenthalt November 2011
Danke, markmk!