“5 Minuten zur Aventura Mall; weiter 5 nach Sunny Isles Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura

Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schweiz
“5 Minuten zur Aventura Mall; weiter 5 nach Sunny Isles Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hampton Inn verbracht. Das Motel eignet sich gut für Kurzaufenthalte. Rund um das Haus gibt es viele Gratis-Parkplätze. Hinter dem Haus gibt es einen schönen, ruhigen Pool. Wir haben auch einen kleinen Fitness-Raum mit Geräten gesichtet, aber nicht benutzt. Die Zimmer sind schön, gross und sauber; im Zimmer riech es sehr angenehm und die Betten waren sehr bequem. Mit dem Frühstücks-Buffet waren wir voll und ganz zufrieden; es gab neben frischem Fruchtsalat auch warme Sachen. Der Frühstücks-Raum ist gross und bietet viele Plätze; der Angestellte für das Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. In der Lobby gab es 4 Computer zur freien Benutzung; leider konnten wir unsere Bordkarten nicht ausdrucken, da kein Adobe Reader installiert war. Das war der einzige Mangelpunkt. Ansonsten würden wir dieses Hampton Inn jedem empfehlen; er wird es nicht bereuen. Preis-/Leistung für Miami sehr gut!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer vom Hwy No. 1 weg verlangen; die sind ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Pascal M!

Wurenlos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Super Hotel in Hallendale, zwischen Fort Lauderdale und Miami gelegen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Familienzimmer war sehr geräumig. Hilfreiches und freundliches Personal. Für amerikanische Verhältnisse reichhaltiges Früstück. Hotel bestens zu empfehlen. Gratis Parking. Die grosse Aventura Mail ist nur 5 Auto Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Juerg K!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Typisches US-amerikanisches Hotel, mit Standard-Einrichtung und Raumaufteilung. Frühstücksbuffet ebenfalls typisch amerikanisch mit Standard-Auswahl (wie in USA leider sooft üblich, könnte es etwas mehr Auswahl gebrauchen). Parken war gratis auf dem hoteleigenen Parkplatz. Nach Miami ist es ein gutes Stück zu fahren. An sich gab es nichts auszusetzen an dem Hotel, alles sehr US-Standard, ohne besonderen Wow-Effekt. Für das Gebotene allerdings deutlich zu hoher Preis meiner Meinung nach.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, tpx40!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2006

Wir haben dieses Hotel über DER-TOUR in Deutschland gebucht und sind von der Price-Value-Ratio (€72,- für 2 Pers. im Doppelzimmer in dieser Gegend ein Schnäppchen) total begeistert. Die Anlage ist sehr sicher, sauber und gepflegt. Das kostenlose Frühstück ist mehr als üppig und der Service im Hotel ist vorbildlich. Andere Anbieter bieten dieses Hotel für über €130,- pro Nacht an. DER hat hier die besten Konditionen.

• Aufenthalt Mai 2006
3 Danke, WestWarren!
East Windsor, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

Wir brauchten eine Unterkunft in der Nähe vom Pembroke Park, da wir unsere Familie besucht hatten. Wir hatten die schlechten Kritiken über das Best Western gelesen und uns deshalb für das Hampton Inn entschieden. Es gab ja nicht viel Auswahl und wir waren schon einmal in einem Hampton Inn, was wir als durchschnittlich und recht schlecht empfanden. Dieses Hampton Inn ist recht neu und schön. Wir waren wirklich positiv überrascht. Die Angestellten waren freundlich, es gab ein kostenloses Frühstück, welches ausreichend war und die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem (ich bin ziemlich pingelig). Ich würde bei unserem nächsten Familienbesuch wieder hier wohnen.

1 Danke, lindafromNJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hallandale Beach.
BEST WESTERN PLUS Hollywood/Aventura
BEST WESTERN PLUS Hollywood/Aven ...
Nr. 2 von 5 in Hallandale Beach
Margaritaville Beach Resort
Margaritaville Beach Resort
Nr. 2 von 66 in Hollywood
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura

Unternehmen: Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Anschrift: 1000 S Federal Hwy, Hallandale Beach, FL 33009-7127
Lage: USA > Florida > Broward County > Hallandale Beach
Nr. 1 von 5 Hotels in Hallandale Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Hallandale Beach/Aventura
Hampton Gasthof Hallandale Beach/Aventura