“Typisch amerikanische Sportsbar”

Platz Nr. 24 von 127 Restaurants in Hallandale Beach
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Typisch amerikanische Sportsbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Aufgrund der Tripadviser Bewertungen sind wir zum Upper-Deck gegangen. Zuerst wollte man uns einen Platz innen anbieten, wir wollten aber draussen sitzen, was kein Problem war. Es lief jede Menge Sport in den vielen TVs. Gegessen haben wir Burger, die waren wirklich gut, die Preise ok. Bedienung freundlich, aber nicht zu aufdringlich. Hauptsächlich besucht von Einheimischen. Wenn man als europäischer Tourist mal eine echte amerikanische Sportsbar besuchen will, um das Feeling dort zu erleben, dann ist man da auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Blaugelbeblume!

Reisende, die sich Upper Deck Ale & Sports Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hallandale Beach, Broward County

Sie waren bereits im Upper Deck Ale & Sports Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!