“mehr als nur Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Old Fish House Bar & Grill

The Old Fish House Bar & Grill
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Grant-Valkaria
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich The Old Fish House Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grant-Valkaria, Brevard County

Sie waren bereits im The Old Fish House Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!