“Einfach gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Marco Lodge Crab House

Old Marco Lodge Crab House
Platz Nr. 5 von 5 Restaurants in Goodland
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koblenz, Deutschland
“Einfach gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Das Old Marco Lodge Crab House ist ein Restaurant, wie wir es uns wünschen, wenn wir Urlaub am Meer machen. Frischer Fisch und Shrimps, draußen sitzen mit Blick aufs Wasser und ordentlichen Weißwein, was braucht man mehr?

Aufenthalt Februar 2014
Danke, drachemahlzahn!

Reisende, die sich Old Marco Lodge Crab House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goodland, Marco Island

Marco Island, Südwestliche Golfküste
Marco Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Old Marco Lodge Crab House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!