“Ich hatte einen guten Aufenthalt letzte Woche”

Holiday Inn Gainesville University Center
Nr. 19 von 44 Hotels in Gainesville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Panama City, Florida
“Ich hatte einen guten Aufenthalt letzte Woche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Frau und ich sind oft hier, weil es einen guten Preis für Patienten des Krankenhauses gibt. Dies war unser vierter Aufenthalt in disem Jahr und wir haben miterlebt wie das Hotel renoviert wurde. Letzte Wochen waren ein paar Schilder, die sich für die Bauarbeiten entschuldigten, noch zu sehen, aber die Arbeiten sahen abgeschlossen aus. Die Lobby ist schön und hat eine Bar. Der Swimming Pool ist gross und ist auf dem Dach. Sieht toll aus, aber wir haben ihn nicht benutzt. Wir hatten tollen Service und das Zimmer war toll. Das kontinentale Frühstück war besser als viele andere- gab sogar Würstchen morgens. Mir wurde auch gesagt, dass im Juni oder Juli ein Café aufmachen soll. Man kann zu Fuss zu vielen Restaurants gehen. Für Patienten der University of Florida gibt es einen Shuttle Service, der umsonst ist. Ich vermute, dass die meisten negative Kritiken von der Zeit kommen, wo viel gebaut wurde. Es würde schwer sein ein Hotel für 30 Euro zu finden das fast auf dem Campus ist. Wir kommen bestimmt wieder.

1 Danke, FloridaFolks!

Wyndham Garden Gainesville
Wyndham Garden Gainesville
Nr. 25 von 44 in Gainesville
3.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Gainesville University Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Gainesville University Center

Unternehmen: Holiday Inn Gainesville University Center
Anschrift: 1250 W University Avenue, Gainesville, FL 32601
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Gainesville University Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Gainesville University Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Gainesville University Hotel Gainesville
Holiday Gasthof Gainesville University Center