Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (794)
Bewertungen filtern
794 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
207
259
149
95
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
207
259
149
95
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 794 Bewertungen
Bewertet 4. März 2013 über Mobile-Apps

Unsere beliebte Kette für die Durchreise hat uns leider insbesondere bei der Sauberkeit und der Zimmerausstattung enttäuscht. Haare uä vom Vorgast sind halt überall ein No-Go. Das Zimmer wirkte sehr verlebt, da hilft dann auch kei. Flachbild-TV mit HD Programmen. Frühstück entsprach dem LaQuinta Standard.

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Buffyolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Oktober 2012

Nachdem wir bereits das zweite Mal in Cocoa Beach in einem La Quinta abgestiegen sind, welches einfach super gut war, meinten wir auch in Gainesville einen solchen Standard wiederzufinden. Leider weit verfehlt!!!! Die Zimmer waren dermaßen verdreckt und haben gestunken, dass wir am liebsten direkt ein anderes Hotel genommen hätten. Leider waren wir an diesem Tag sehr lange unterwegs und einfach nur müde. Wer hier absteigt, sollte unter anderem eine fundierte Elektriker-Ausbildung haben!! Wir haben uns echt geekelt, und in die Betten zu legen! Das Frühstück war in Ordnung. Aber das war auch das einzige! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Annett M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ2032GM, Manager von La Quinta Inn Gainesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen