Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (753)
Bewertungen filtern
753 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
441
185
67
24
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
441
185
67
24
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 753 Bewertungen
Bewertet 19. März 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz normales Motel nix besser wie die anderen . Zimmer waren ok . Das Personal freundlich. Aber kein Pool oder sonstige Sachen zum draußen Sitzen . Frühstück war in Ordnung. Aber halt viel zu teuer . Lieber ein ganz normales suchen da wird einem mehr geboten.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. April 2007

Habe hier eine Nacht verbracht. Ein durchschnittliches Hampton Inn. Keine Mikrowelle oder Kühlschrank, aber bequemes Bett, nette Angestellte und gute Lage in der Nähe von Shands und zur Universität. Viele Restaurants und Geschäfte sind ebenfalls einfach zu erreichen. Ich komme wieder. Es gibt hier auch grössere Gruppen,also früh zum Frühstücken gehen.

Danke, Conner2dood!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sperkins747, General Manager von Hampton Inn Gainesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sperkins747, General Manager von Hampton Inn Gainesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sperkins747, General Manager von Hampton Inn Gainesville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen