Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses BW ist von der I-75 sehr leicht zu erreichen und liegt jedoch sehr ruhig. Es ist ein wirklich erstklassiges Haus. Schon das Foyer ist sehr einladend und das Personal sehr freundlich. Sehr schön: Das Zimmer mit Bad und der große Poolbereich. Am Nachmittag stehen Kaffee und Gebäck bereit. Es gibt ein gutes Frühstück mit ausreichend großem Angebot. Ein Omelette - falls gewünscht - wird mit 3 USD berechnet. Der Frühstücksraum bietet ausreichend Platz. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus. Wir würden es jederzeit wieder buchen und auch ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Bernd M!
Vince S, Rooms Division Manager von Best Western Gateway Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Danke für die Information über Ihre Erfahrungen! Unser Ziel ist es, einen Ort, an dem Gäste sich willkommen fühlen werden. Wir könnten nicht glücklicher, dass Sie unsere wunderschöne Lobby, guter Service, und leckeres Frühstück genossen werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Gainesville wieder zu sehen!

Bewertet am 31. März 2012

Wir haben auf der Durchreise für nur eine Nacht übernachtet.
Wir hatten ein grosses, sehr geräumiges, behindertengerechtes Zimmer und es gab nichts zu beantstanden.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück mit Wafflemaker und diversen Extras war wirklich gut, und ausnahmsweise war in diesem BW das Frühstücksraum sehr gross und schön, sogar gemütlich.
Einzig morgens beim Auschecken war eine Riesenschlange vor uns und es dauerte ewig, so dass wir dann einfach nur die Schlüssel abgelegt haben. Dies war aber kein Problem.
Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel nur empflehlen, es war sogar unter $100/Nacht.
Ach ja, mein Mann hat beim Zimmerservice einen Cesarsalad bestellt, der war lecker und wurde auch sehr schnell gebracht.
Von der I-75 war kein Lärm zu hören.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zef9!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Dieses Best Western Hotel liegt am Ortrand von Gainesville, gleich bei einer Autobahnausfahrt.
Trotz der Nähe zur Autobahn hört man keinen Lärm von der Autobahn.
Es ist ziemlich neu und hat einen grossen Parkplatz. Leider gibt es in der näheren Umgebung keine Lokale. Man muss also mit dem Auto fahren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Preis imbegriffen ist ein Frühstücksbuffet, auch mit warmen Speisen. Als wir essen waren, war der Frühstücksbereich - obwohl sehr gross - leider überfüllt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 34.238!
Bewertet am 10. März 2008

Ich muss im vorraus sagen, dass wir normalerweise nicht in Best Western Hotels wohnen, aber ich war wegen einer Hochzeit hier und die Hochzeitsgäste haben hier gewohnt. Wenn man reinkommt ist es recht schön. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr höflich und nett. Wir hatten eine King Suite. Das Zimmer war ok, kommt halt drauf an was man gewöhnt ist. Die Möbel und die Bettdecke sahen etwas abgenutzt aus und wir haben auf dem Sofa nicht gesessen. Die Bettdecke haben wir nicht bentuzt. Das Zimmer war sauber. Das Hotel hatte einen Pool und Whirlpool, aber wir haben beides nicht genutzt. Man schaut auf ein grosses Feld, also ist die Aussicht schön. Alles in allem eines der schöneren Hotels in Gainesville, inclusive den Hotels die an der I75 liegen. Dies ist ein gutes Hotel für eine Nacht, aber kein Hotel wo ich länger wohnen würde.

Danke, FloridaGators!
Bewertet am 1. März 2008

Ich war hier mitte Februar, weil ich ein Treffen im Santa Fe Community College hatte. Das Hotel ist toll. Es gibt drahtloses Internet kostenfrei in den Zimmer. Ich konnte mich mit meinem Laptop schnell einloggen und es war sehr schnell. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bett war bequem und die Bettwäsche war sauber. Das Badezimmer war sauber und die Wassertemperatur in der Dusche war toll und der Wasserdruck sehr gut. Das kontinentale Frühstück war ebenfalls klasse. Der Service war makellos. Alles Angestellten an der Rezeption waren sehr jung, aber gut ausgebildet und haben sich sehr um die Gäste bemüht. Alle Angestellten kannten sich aus und waren freundlich und höflich. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein preiswertes, sauberes Hotel suchen.

1  Danke, UCFKnightsFan!