“Sehr gutes Hotel, aber das Restaurant sollte man meiden” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Gateway Grand
Nr. 6 von 44 Hotels in Gainesville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Florida
“Sehr gutes Hotel, aber das Restaurant sollte man meiden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel war sehr sauber – die Zimmer waren schön, 31 Fernsehkanäle und einen schönen Pool. Das Fitnesscenter hatte ältere Geräte, aber haben alle funktioniert und es war 24 Stunden auf. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Frühstück war toll: Backwaren, Brot, Säfte, Kaffee, Zerealien, Obst. Das Hotel liegt praktisch zur I-75, aber weit genug weg, dass man den Verkehr nicht hört. Wir haben gut geschlafen. Das Restaurant ist eine Sports Bar, aber die Angestellten sind alle Studenten, die sich lieber miteinander unterhalten als die Tische zu bedienen und waren nicht sehr an den Gästen interessiert. Das Essen war frisch und gut, aber auf Grund des schlechten Services kann ich das Restaurant nicht empfehlen.

1 Danke, Rick9999!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir haben das Hotel gewählt, während wir 75 runtegefahren sind. Wir hatten ein Rabattbuch an einer Tankstelle gekauft und dies Hotel dabei. Wir hatten echtes Glück! Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Die Lobby war wunderschön und schön dekoriert für Weihnachten. Wir haben vom Zimmer nebenan nichts mitbekommen. Es gab kostenloses drahtloses Internet im ganzen Hotel und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Den Schreibtisch haben wir für unseren Computer genutzt. Das kontinentale Frühstück war toll. Kaffee, 3 Saftsorten, Eier, Backwaren, Pfirsiche, frische Waffeln, Bagels, hartgekochte Eier und andere Sachen. Kann mich nicht an alles erinnern. Allen Kontakt den ich mit Angestellten hatte war positive. Ein gutes Hotel zu einem tollen Preis. Ein tolle Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, catherp!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wunderschön und sehr, sehr gut. Tolle Angestellte, sehr freundlich. Die Lage ist etwas ausserhalb Gainesvilles, aber das ist es wert. Das Hotel ist echt schön.

1 Danke, MsRikku!
Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ein extrem sauberes Hotel. Alles war perfekt. Von der ersten Minute beim Einchecken bis zum Auschecken einige Tage spatter. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Die Zimmer waren gross mit seperater Sofaecke, ein Waschbecken, Kühlschrank, viel Sitplätze, Bügelbrett und Eisen und Haartrockner. Es gibt ein Restaurant (aber da haben wir nicht gegessen). Es gibt viel Platz zum Parken. Das Frühstücksbüfett war exzellent und immer nachgefüllt. Viel Essen und Trinken. Gute Auswahl. Kaffee gab es in der Lobby den ganzen Tag und jeden Abend gab es frische Kekse an der Rezeption.

2 Danke, Gatorzman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gainesville.
Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville
Nr. 4 von 44 in Gainesville
Comfort Inn University
Comfort Inn University
Nr. 11 von 44 in Gainesville

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gateway Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gateway Grand

Unternehmen: BEST WESTERN Gateway Grand
Anschrift: 4200 NW 97th Blvd, Gainesville, FL 32606-3742
Lage: USA > Florida > Gainesville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 3 der Öko-Hotels in Gainesville
Nr. 4 der Familienhotels in Gainesville
Nr. 7 der Businesshotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Gateway Grand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gateway Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Gateway Grand Gainesville, Florida
Best Western Gateway Grand Hotel Gainesville