“Tripadvisor hat uns in die richtige Richtung gelenkt”

Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville
Nr. 3 von 44 Hotels in Gainesville
Englewood, Florida
“Tripadvisor hat uns in die richtige Richtung gelenkt”
Bewertet am 10. Juli 2007

Genau wie die anderen Kritiker sagen: Sauber und gut geführt. Fantastisches warmes Frühstück mit Omletts und Speck und alles andere was sonst noch üblich ist. Wir haben 80 Euro pro Nacht gezahlt und hatten ein riesiges Bett, ein Kühlschrank im Zimmer. Mit Steuern haben wir um die 90 Euro gezahlt. Wir haben im Bonefish Grill gegessen, das an der gleichen Straße ist. Immer tolles Essen und toller Service.

3 Danke, imagardener!

Orlando, Florida
Bewertet am 22. Juni 2007

Das Country Inn in Gainesville ist ein schönes Hotel. Das Hotel ist rech neu und die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert. Das Hotel hat drahtloses Internet umsonst, was toll für Geschäftsreisende ist. Es gibt auch ein Geschäftscenter, wo man faxen und drucken kann. Das Hotel ist in der Nähe von Interstate 75, aber wir haben keinen Verkehrslärm wahrgenommen. Das Hotel bietet ein kostenfreies Frühstücksbüffett an, was sehr gut war, wie alle Frühstücksbüfetts, ist es manchmal etwas voll, aber alles in allem war es ok. Wenn ihr mehr wollt, dann geht zum Cracker Barrel hinter dem Hotel. Fürs Abendessen würde ich Mildreds vorschlagen (34th Street und Newberry Road) oder Pomodoro Café(39th Ave).

2 Danke, J_from_NY!
Alameda, CA
Bewertet am 2. April 2007

Mein Mann und ich waren hier für einen Nacht auf unserem Weg von Jacksonville nach Miami für eine Kreuzfahrt. Wir haben in Gainesville angehalten, weil mein Mann hier zur Uni gegangen ist. Es war sehr praktisch für uns, weil wir nicht weg von der Uni waren und wir nur eine kurze Autofahrt von vielen Restaurants weg waren. Das Zimmer war sehr gross und sauber und es gab kostenfreies drahtloses Internet. Es war direkt neben Crackerbarrel, aber wir haben das kostenfreie, kontinentale Frühstück genutzt. Wir würden hier definitive wieder wohnen und kommen wieder, wenn wir wieder in Gainesville sind.

1 Danke, ABT910!
Comfort Inn University
Comfort Inn University
Nr. 5 von 44 in Gainesville
Sleep Inn & Suites University/Shands

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville
Anschrift: 4015 SW 43rd St, Gainesville, FL 32608-2217
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 1 der Businesshotels in Gainesville
Nr. 7 der Romantikhotels in Gainesville
Nr. 9 der Familienhotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Gainesville Florida
Country Inn And Suites By Carlson Gainesville