“Stopover im Holiday Inn”

Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW
Nr. 22 von 44 Hotels in Gainesville
North Carolina
“Stopover im Holiday Inn”
Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht als wir Freunde besucht haben und auf dem Weg waren. Einchecken war schnell, die Angestellten waren freundlich und haben tolle Restauranttipps gegeben. Das Zimmer war sauber und gross. Wir hatten ein King Zimmer, Nichtraucher im 4. Stock. Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe von Restaurants, Geschäften und I-75.

Danke, ELL05!

Chattanooga TN
Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein sehr gutes Holiday Inn Express. Der Kundendienst ist erstklassig. Einchecken war schnell, profesionell und freundlich. Ich habe sogar ein Geschenk (Süssigkeiten) als Priority Club Mitglied erhalten und das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Zimmer sind recht klein. Das Hotel wird gerade renoviert,also war viel los. Die Badewanne im meinem Zimmer war neu, hatte noch die Aufkleber drauf. Das Frühstück war sehr gut. Habe noch nie eine so freundliche Kellnerin getroffen. Sie hat uns begrüsst und die Frühstücksecke war immer sauber und wurde nachgefüllt. Ich würde hier definitive wieder wohnen. War von den Angestellten sehr beeindruckt.

Danke, TN-610!
Baton Rouge, LA
Bewertet am 14. September 2007

Zimmer war sehr sauber. Wenn man ein Tier hat und nicht raucht, dann werdet ihr die “Tierfreundlichen Zimmer” nicht mögen, das sind nämlich die Raucherzimmer. Aber wir haben hier auf dem Weg nach Key West angehalten. Sind zur Cracker Barrel zum Abendessen gegangen, haben am Pool gesessen,alles mit Hund. War nur eine Nacht hier, aber war beide Mal zufrieden.

Danke, kdold!
Los Angeles
Bewertet am 20. Juli 2007

Ein sehr sauberes, renoviertes, komfortables Zimmer. Wir hatten eine Suite, die gross war, selbst für eine Suite! Ich hatte keine Badewanne, aber eine sehr grosse Dusche. Das Badezimmer selber war grosser als viele Hotelzimmer. Zu Restaurants war es nur eine kurze Autofahrt und das Hotel liegt direkt am Freeway. Es gibt einen Pool und ein kleines Fitnesscenter. Auch ein spätes Auschecken war kein Problem. Ich habe mein Priority Club Punkte genutzt, um das Zimmer zu bezahlen und festgestellte, dass die Suite und ein Standardzimmer den gleichen Preis hatten. Deshalb haben meine Frau und ich unseren Aufenthalt hier verlängert. Die Angestellten waren sehr freundlich, aber es gibt keinen wirklichen Gepäck-oder Zimmerservice.

Danke, jarbitro!
Sleep Inn & Suites University/Shands
Homewood Suites Gainesville
Homewood Suites Gainesville
Nr. 12 von 44 in Gainesville

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW

Unternehmen: Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW
Anschrift: 3905 SW 43rd St, Gainesville, FL 32608-2217 (ehemals Baymont Inn)
Lage: USA > Florida > Gainesville
Nr. 22 von 44 Hotels in Gainesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Gainesville/i-75 Sw
Hotel Holiday Inn Express Gainesville/i-75 Sw
Holiday Inn Express Gainesville/I-75 SW Florida
Holiday Inn Express Gainesville/i-75 Sw Hotel Gainesville