Bewertet 2. Januar 2008

Wir hatten nicht vorgebucht. Wir hatten ein Zimmer in einer anderen Hotelkette (Days Inn) und mochten das nicht. Also sind wir weiter auf I-75 gen Süden gefahren und haben dann dieses Holiday Inn Express gefunden. Eine sehr gute Wahl. Das Hotel ist sauber, von innen und aussen. Unser Einchecken war schnell, einfach und eine schöne Erfahrung. Unser Zimmer und unser Badezimmer waren sehr sauber und hatten viele kleine Badeartikel wieh Seife, Shampoo und auch Kaffee. Das Bett war komfortabel, die Bettwäsche sah neu aus und die Kissen waren himmlisch. Das kontinentale Frühstück war so gut wie perfekt. Kaffee gab es 24 Stunden am Tag. Wir haben hier übernachtet auf dem Weg nach Südflorida. Ich würde hier wieder wohnen und wähle jetzt öfter ein Holiday Inn Express.

1  Danke, bluealt!
Bewertet 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht als wir Freunde besucht haben und auf dem Weg waren. Einchecken war schnell, die Angestellten waren freundlich und haben tolle Restauranttipps gegeben. Das Zimmer war sauber und gross. Wir hatten ein King Zimmer, Nichtraucher im 4. Stock. Das Hotel hat eine praktische Lage in der Nähe von Restaurants, Geschäften und I-75.

Danke, ELL05!
Bewertet 21. Oktober 2007

Ein sehr gutes Holiday Inn Express. Der Kundendienst ist erstklassig. Einchecken war schnell, profesionell und freundlich. Ich habe sogar ein Geschenk (Süssigkeiten) als Priority Club Mitglied erhalten und das Zimmer war sauber und komfortabel. Die Zimmer sind recht klein. Das Hotel wird gerade renoviert,also war viel los. Die Badewanne im meinem Zimmer war neu, hatte noch die Aufkleber drauf. Das Frühstück war sehr gut. Habe noch nie eine so freundliche Kellnerin getroffen. Sie hat uns begrüsst und die Frühstücksecke war immer sauber und wurde nachgefüllt. Ich würde hier definitive wieder wohnen. War von den Angestellten sehr beeindruckt.

Danke, TN-610!
Bewertet 14. September 2007

Zimmer war sehr sauber. Wenn man ein Tier hat und nicht raucht, dann werdet ihr die “Tierfreundlichen Zimmer” nicht mögen, das sind nämlich die Raucherzimmer. Aber wir haben hier auf dem Weg nach Key West angehalten. Sind zur Cracker Barrel zum Abendessen gegangen, haben am Pool gesessen,alles mit Hund. War nur eine Nacht hier, aber war beide Mal zufrieden.

Danke, kdold!
Bewertet 20. Juli 2007

Ein sehr sauberes, renoviertes, komfortables Zimmer. Wir hatten eine Suite, die gross war, selbst für eine Suite! Ich hatte keine Badewanne, aber eine sehr grosse Dusche. Das Badezimmer selber war grosser als viele Hotelzimmer. Zu Restaurants war es nur eine kurze Autofahrt und das Hotel liegt direkt am Freeway. Es gibt einen Pool und ein kleines Fitnesscenter. Auch ein spätes Auschecken war kein Problem. Ich habe mein Priority Club Punkte genutzt, um das Zimmer zu bezahlen und festgestellte, dass die Suite und ein Standardzimmer den gleichen Preis hatten. Deshalb haben meine Frau und ich unseren Aufenthalt hier verlängert. Die Angestellten waren sehr freundlich, aber es gibt keinen wirklichen Gepäck-oder Zimmerservice.

Danke, jarbitro!