Hilton University of Florida Conference Center Gainesville
120 $
112 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Sleep Inn & Suites University/Shands(Gainesville)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
100 $
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Red Roof Plus+ Gainesville(Gainesville)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Courtyard Gainesville(Gainesville)
124 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
SpringHill Suites by Marriott Gainesville(Gainesville)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
88 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

109 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.219)
1.220 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2008

War hier geschäftlich nachdem ich einige Jahre nicht mehr hier übernachtet hatte. War überrascht wie schlecht es ist. Die Zimmer sind etwas altmodisch und nicht so sauber, wie sie mal waren, der Service ist mittlemässig. Das ganze Hotel müsste mal überarbeitet warden. Das Frühstück war das Büfett oder ein Kellner der einem was vom Büffet holt und sagt es ist von der Speisekarte. Alles in allem, ich glaub es ist nicht wert ausser man muss hier wegen etwas bestimmten hin.

Danke, dagnyt!
Bewertet 17. Dezember 2007

Wir waren geschäftlich unterwegs und hatten einen guten Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel und der Service war toll. Das Businesscenter war exzellent. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

1  Danke, theillcrab!
Bewertet 13. November 2007

Ich habe schon in besseren Hiltons gewohnt. Das Badezimmer hat sich billig angefühlt und nur der Kaffee war umsonst. Ich habe Haare in meinem Zimmer gefunden – im Badezimmer, im Schlafzimmer, sogar auf dem Bett. Es war auch einige Notizzettel von den Gästen vor mir im Zimmer Das Hotelrestaurant ist auch nichts besonderes und wie üblich zu teuer.

Danke, candysu!
Bewertet 29. Juli 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Fahrt durch Florida. Wir haben weder Pool noch Restaurant genutzt, aber hier ist was ich weiss: Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt gegenüber von dern University of Florida. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind gross mit grossen Schränken. Die Betten sind normale Doppelbetten, klein, aber komfortabel. Wir mochten das Hotel, weil es zwei Waschbecken und Spiegel in jedem Zimmer hatte. Eins im Badezimmer und eins vorm Badezimmer. So kann man morgens viel schneller fertig warden. Was ich nicht mochte war, dass es kein drahtloses Internet gab. Man muss ins Businesscenter (dafür muss man bezahlen) oder man kann über den Fernseher ins Internet (auch nicht umsonst) oder man kann den Computer direkt verbinden, aber eben nicht drahtlos. Das empfinde ich als negative. Drahtlos ist viel einfacher. Ich hatte eine Rabatt, aber habe trotzdem über 67 Euro gezahlt. Ich hätte lieber um die 55 Euro gezahlt, ich mag halt Schnäppchen.

1  Danke, Jolene1975!
Bewertet 29. Juli 2007

Vorsichtig sein, sie haben nur, so wurde uns gesagt, Doppelbetten! Es war etwas schwer hier mit zwei Personen zu schlafen. Wir sind von durchschnittler Größe und Gewicht , aber ein normales Doppelbett ist nicht komfortabel. Man kann die Fenster nicht öffnen. Fragt nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool, nicht auf den Parkplatz. Das Zimmer hat nach Duftspray gerochen. Daran mussten wir uns erstmal gwöhnen. Das Frühstück war recht gut, versucht das mit in dem Zimmpreis reinzukriegen. Die Kellner die wir hatten, wollten das wir schenll bezahlen.
Das Fitnesscenter war exzellent und das Hotel ist direkt gegenüber von der Universität. Die Lage ist wirklich gut, aber es ist unpersönlich. Bringt eure eigenen Shampoos, Seifen mit, die hier sind, sind stark perfümiert, sehr feminine. Ich würde hier nicht wieder wohnen, mochte es nicht, aber mit dem Hotel ist alles in Ordnung ausser die Betten.

1  Danke, snowbird54!