“Mexikanische Karte - gutes Essen” 5 von 5 Sternen

101 Cantina
Platz Nr. 279 von 555 Restaurants in Gainesville
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Küche: mexikanisch, Bar
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Mexikanische Karte - gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir mussten zwar ziemlich lange warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Was uns dann aber vorgesetzt wurde war wirklich ausgezeichnet. Wir haben uns für die Burrito Bowl (beef) und für eine Auswahl von kleinen Taccos bestellt.

Die Qualität der Speisen war wirklich überraschend gut; ja sogar ausgezeichnet. Hätten wir hier gleich neben der Uni so nicht erwartet!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente