“Top Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach
3.0 von 5 Hotel   |   1325 Miracle Strip Pkwy E, Fort Walton Beach, FL 32548   |
Pauschalangebot
Roetgen
“Top Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Four Points wurde von uns im Okt. 2010 besucht. Das Hotel dürfte aus den 70ern sein und entspricht von außen sicherlich nicht mehr den aktuellen Look von Four Points. Jedoch muss man sagen das die Anlage selber sehr gepflegt ist und besonders die Zimmer komplett dem Four Points Anspruch entsprechen. Wir haben ein Beachview Zimmer spontan gebucht und zu einem annehmbaren Preis bekommen. Ich kann nur jedem empfehlen Beachview zu nehmen...die 20 Dollar Mehrkosten sind gut abgelegt. Es gibt einen unverdauten, fantastischen Blick aufs Meer. Jedes Zimmer verfügt dann noch über einen Balkon auf dem man Abends mit einem Bier in der Hand dem Meeresrauschen lauschen kann. Morgens kann man den Sonnenaufgang genießen und wir haben sogar zahlreiche Delfine morgens in direkter Strandnähe beobachten können.
Die Zimmer sind sauber, ausreichen groß und mit allem ausgestattet was man von einem Four Points erwartet.....und als Zugabe nich eine kleine Küche. Perfekt!
Der Service war freundlich und zuvorkommend. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Das Frühstücksbuffet für 9,99 Dollar war vielfältig und ausreichen....aber natürlich geprägt vom typischen US Essen.
Es gibt 2 Pools mit ausreichen Handtüchern und Liegen. Alles war sehr gepflegt.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, TomDuc69!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir hatten das Hotel für 3 Nächte im Voraus reserviert und freuten uns auf einen kleinen "Luxus" während unserer 3-wöchigen Rundreise durch Florida, in der wir fast ausschließlich in Motels schliefen. Wir nahmen den gehobenen Preis (295 Dollar, inkl. Tax, pro Nacht, Zimmer mit direktem Strandblick) wegen der doch recht guten Bewertungen und der sehr ansprechenden Internetpräsentation vom Hotel in Kauf. Tatsächlich war das der Fehlgriff des Urlaubs. Wir konnten, da das "Memorial Weekend" war, früher abreisen, ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen und reisten bereits nach einer Nacht wieder weiter.

Das Hotel reiht sich nahtlos in die Strandhotels, die dort eines neben dem anderen stehen, ein und bietet nichts besonderes. Das Gebäude selbst wirkt nicht mehr allzu neu und auch der erste Eindruck war leider etwas enttäuschend. Wir hatten das teuerste Zimmer mit direktem Strandblick gebucht und dieser Ausblick bzw. der Strand waren auch das einzig positive an diesem Aufenthalt. Die Zimmer sind natürlich sehr schön eingerichtet, sehr gute Betten mit großem Fernseher und sehr ruhig. Die Einrichtung bzw. die Zimmergröße entsprach einer gehobenen und neuwertigen Moteleinrichtung, stellte aber auch nichts "luxuriöses" dar. Der Balkon war leider nur halb zu nutzen, da die Klimaanlage auslief - die anderer Hälfte reichte aber für einen fantastischen Blick auf das Meer aus. Parkplätze waren leider nicht ausreichend vorhanden, so daß man sein Auto etwas weiter weg und nicht in der Garage parken mußte, zumindest aber dies kostenlos. Ein Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen und kostet 8 Dollar (Buffet) welches recht gut war. Der Service bzw. das Personal waren überaus freundlich, freier Internetzugang im Zimmer vorhanden und in einem ruhigen Eck in der Lobby konnte man kostenlos einen PC nutzen. Es gab 2 Poolbereiche, welche nicht recht zum Sonnenbaden einluden. Mittendrin und auch nichts besonderes. Der Fitnessraum war sehr gut eingerichtet.

Insgesamt können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und möchten raten, sich nicht von den tollen Bildern im Internet "locken" zu lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut miserabel und man reut jeden Euro - denn für diese eine Übernachtung hätten wir ungefähr 3 Motelübernachtungen der üblichen Ketten (Quality Inn etc.) zahlen können. Der Ausblick auf das Meer, inklusive der fantastischen Geräuschkulisse, ist spektakulär, aber auch bei einem Spaziergang o.ä. zu genießen.

Die Lage des Hotels war sehr gut, alles was Fort Walton Beach zu bieten hat, war leicht zu erreichen, das Aquarium sogar gleich nebenan. Pensacola ist ungefähr 45 Minuten weit entfernt und vor Destin gibt es tolle Einkaufsmöglichkeiten (inkl. einer Outlet-Mall)

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Christina20!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Walton Beach.
Holiday Inn Resort Fort Walton Beach
Holiday Inn Resort Fort Walton B ...
Nr. 1 von 31 in Fort Walton Beach
BEST WESTERN Ft. Walton Beachfront
BEST WESTERN Ft. Walton Beachfro ...
Nr. 2 von 31 in Fort Walton Beach
Hampton Inn Ft. Walton Beach
Hampton Inn Ft. Walton Beach
Nr. 6 von 31 in Fort Walton Beach
La Quinta Inn & Suites Fort Walton Beach
La Quinta Inn & Suites Fort Walt ...
Nr. 3 von 31 in Fort Walton Beach
Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach
Wyndham Garden Fort Walton Beach Destin
Wyndham Garden Fort Walton Beach ...
Nr. 9 von 31 in Fort Walton Beach

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach

Anschrift: 1325 Miracle Strip Pkwy E, Fort Walton Beach, FL 32548
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Fort Walton Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Walton Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Walton Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Odigeo, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Destin- Ft Walton Beach Fort Walton Beach, Florida
Four Points By Sheraton Destin- Ft Walton Beach Hotel Fort Walton Beach