“Riesen Schüssel voller Köstlichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Bay Steamer

Old Bay Steamer
Platz Nr. 3 von 243 Restaurants in Fort Walton Beach
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Riesen Schüssel voller Köstlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die steam pots haben es wirklich in sich : Von der Menge her ist es auch als guter Esser kaum zu schaffen, all die köstlichen Muscheln, Scrimps und Carb Legs zu verspeisen. Auch wenn meine Kinder selber keinen Hunger auf Crabmeat hatten, mir zu helfen die Legs zu knacken war ein Spaß für die ganze Familie. Die optische Präsentation mit einem Plastikeimer auf dem Tisch für die Reste ist aber sicher nicht Jedermanns Ding.

Danke, redlightonsinger!