“Es war o.k, aber auch nicht mehr!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Breakers at Fort Walton Beach

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Walton Beach suchen?
The Breakers at Fort Walton Beach
hamburg
“Es war o.k, aber auch nicht mehr!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Ich habe mich diese Anlage, wegen die bewertungen in Tripadvisor, ein bisschen luxuriöser vorgestellt, es war halt o.k, aber auch nicht mehr!

Erst das positive: Traumaussicht, über ein traumhaft schönen Strand, Sand so weis wie Zucker, und ein Meer so klar wie Glas.

Negativ: Das gesamte Anlage, erinnert meist an eine 3 Sterne Apartment Hotel im Europa irgendwo. Die "wohnungen" betritt man von draußen, von ein nicht so gepflegten und auch nicht gerade ansprechende draußenliegender Gang. Der Aufzug ist schmuddelig und die fenster im Aufzug haben wohl seit 10 Jahren kein Fensterputzer gesehen! An der sogenannten Rezeption, sieht es nicht besser aus, von luxus kein Spur weit und breit, halt ein paar trosteslosen alten sofas, und ein paar stühle, ein paar Brouchüren, das war es...... Hinter die Rezeption, eine lustlose schläfrige Rezeptionistin............

Wir hätten ein 2 Zimmer Wohunung, die o.k war. Das schlafzimmer war sehr schön, und das Wohnzimmer war auch o.k. Das Bad war eine Zumuhtung, Sehr klein, 2 personen gleichzeitig war nicht möglich. sehr plasticmässig und billig ausgestattet. Als klobrille ein Plasticteil, mit 1000 kratzer und ritze. Die küche ist o.k und gut ausgestattet.

In Fort walton Beach ist insgesammt nicht viel los. In den Badeort Destin, 15 min. autofahrt entfernt, ist deutlich mehr leben, und 100 von Restaurants.

Ich kann The Breakers für familien mit kindern empfehlen, die gerne selber ihren frühstück machen möchte, und wo der Strand und nicht luxus im vordergrund steht sehr gut empfehlen, wenn der ziemlich hohen Preis nicht abschreckt, ungefähr 250 Euro im Sommer pro Nacht, für 1 Schalfzimmer appartment. Für paare die gerne ein bisschen luxus haben möchte, nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, PippiHamburg!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Walton Beach angesehen:
BEST WESTERN Ft. Walton Beachfront
BEST WESTERN Ft. Walton Beachfro ...
Nr. 2 von 28 in Fort Walton Beach
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Holiday Inn Resort Fort Walton Beach
Holiday Inn Resort Fort Walton B ...
Nr. 1 von 28 in Fort Walton Beach
Four Points by Sheraton Destin- Ft Walton Beach
Four Points by Sheraton Destin-  ...
Nr. 6 von 28 in Fort Walton Beach
Courtyard Fort Walton Beach-West Destin
Courtyard Fort Walton Beach-West ...
Nr. 10 von 28 in Fort Walton Beach
Hampton Inn Ft. Walton Beach
Hampton Inn Ft. Walton Beach
Nr. 5 von 28 in Fort Walton Beach
Wyndham Garden Fort Walton Beach Destin
Wyndham Garden Fort Walton Beach ...
Nr. 7 von 28 in Fort Walton Beach
4.0 von fünf Punkten 1.539 Bewertungen

Sie waren bereits im The Breakers at Fort Walton Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers at Fort Walton Beach

Unternehmen: The Breakers at Fort Walton Beach
Anschrift: 381 Santa Rosa Blvd, Fort Walton Beach, FL 32548-3144
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Fort Walton Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Fort Walton Beach
The Breakers At Fort Walton Beach Florida