“Kostenloses Air Force Museum”

Air Force Armament Museum
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kostenloses Air Force Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Air Force Museum mit freiem Eintritt.
Für Air Force Liebhaber und Flugzeuginteressierte eine gute Adresse.
Recht weitläufiges Gelände, für jede Maschine stehen Informationen zur Verfügung.
Kleiner Giftshop, :-) mit einer supernetten Militärylady die nicht müde wird Geschichten zu erzählen.
Durch den freien Eintritt ist diese Ausstellung mit Sicherheit eine gute Alternative für diejenigen die sich gerne mal alte Kriegsflugzeuge ansehen möchten aber nicht so interessiert sind dass sich eine große Ausstellung lohnen würde. ( ;-) ich glaube das kann ein guter Informations-Shopping-Kompromiß für Paare sein)

Aufenthalt September 2011
Danke, henryandlucy!

Reisende, die sich Air Force Armament Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Walton Beach, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Air Force Armament Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!