“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu High Tide Lounge

High Tide Lounge
Platz Nr. 18 von 240 Restaurants in Fort Walton Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
memphis , tn
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir kamen 20 Minuten bevor die Küche zugemacht hat dort an und wurden dann 15 Minuten vom Personal ignoriert. Dann hieß es, dass es zu spät für eine Bestellung sei. Man konnte dort früher super essen gehen, es muss einen neuen Besitzer geben!

Danke, bob9698!