“Schön gelegen, ruhig” 4 von 5 Sternen

Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites
Nr. 1 von 24 Hotels in Fort Pierce
“Schön gelegen, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Schon beim Check-In wurden wir sehr gut behandelt, was sich durch unseren ganzen Aufenthalt durchzog! Top Hotel mit schönem Pool/Jacuzzi, direkt an einem Wasseranstoss des Neben Meer-Kanals. 15min zum Meer per Fuss. Tip-top!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Florian K!

Rheine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte auf der Durchreise hier verbracht, angelockt durch die vielfältigen Ausstattungsmerkmale des Hotelcoupons. Das Hotel liegt direkt am Wasser, nicht aber am Strand von Hutchison island, der ist aber nur wenige Meter weiter. Der Empfang und das einchecken mit dem Coupons war kein Problem. Wir hatten uns für ein Zimmer mit 2 Double beds entschieden, da wir zu dritt unterwegs waren. Ein Bett ist aber für 2 Erwachsene zu schmal auf Dauer. Im Zimmer gibt's neben TV Kaffeemaschine, Mikrowelle und gr Kühlschrank. Alle Zimmer haben Balkon. Alles ist sauber und funktional. An der Frontseite direkt am Wasser gibt es einen Pool und Jakuzzi. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles OK und funktioniert.
Das gross beworbene "hot breakfast mit over 20 items" ist dann eher enttäuschend. ( bis 10 uhr) 15 min vor 10 ist nur noch die Hälfte da, nachgefüllt wird nicht. Um 10 vor 10 beginnt die Servicekraft alles wegzuräumen. Der "Kaffee" hat den Namen nicht verdient. (Das man in den USA auch anders machen kann beweist Dunkin Donut , Starbucks umd co). An das ganze Plastikbesteck etc hat man sich ja schon gewöhnt, auch wenn man ansonsten auf Nachhaltigkeit macht. Aber für das Ambivalente bigotte lieben wir die Amis ja.
Insgesamt kann man das Hotel für die Durchreise empfehlen. Es gibt zwar 2 tolle Strände, aber ansonsten ist Fort Pierce nicht der Nabel der Welt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Replicantx!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein empfehlenswertes Hotel an der Atlantikküste. Sauber, freundliche Mitarbeiter. Zimmer mit Balkon, Waschmaschine und Trockner vorhanden. Frühstück inklusive. Einziger Nachteil: Der Pool liegt überwiegend im Schatten. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Stoner59!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der Bewertungen hier eingecheckt. Service war toll, konnten unsere Wäsche waschen, Mittel gabs im Shop zu kaufen. Das Zimmer war sauber, einziges Manko der Teppich war nicht ordentlich verlegt, hat noch ein Stück gefehlt. Aircondition war für unsere Begriffe zu laut aber die konnten wir Nachts abstellen. Empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lakrit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Pierce.
Royal Inn Beach Hutchinson Island
Courtyard Hutchinson Island Oceanside/Jensen Beach
Dockside Inn & Resort
Dockside Inn & Resort
Nr. 8 von 24 in Fort Pierce
Hampton Inn & Suites of Ft. Pierce
The Caribbean Court Boutique Hotel
Prestige Hotel Vero Beach - Ocean Front

Sie waren bereits im Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites

Unternehmen: Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites
Anschrift: 1230 Seaway Dr, Fort Pierce, FL 34949-3148
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Fort Pierce
Nr. 1 der Strandhotels in Fort Pierce
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Pierce
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Pierce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hutchinson Island Plaza Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hutchinson Island Plaza Hotel And Suites Fort Pierce, Florida
Sandhurst Hotel And Suites