“Such' das Motel”

Nr. 20 von 24 Hotels in Fort Pierce
Essen
“Such' das Motel”
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Motel liegt zwar irgendwie zentral, letztlich doch ein wenig "abseits" vom Interstate 75 - da insbesondere die Hinfahrt zum Hotel bei Nacht ca. 3 Meilen an Wegstrecke von der Ausfahrt 126 bedeutet, die es gilt auf quasi unbeschilderter, schlecht beleuchteter Strasse zu überstehen, entwickelt sich das Finden des Hotels zu einer Art Pfadfinder-Suchspiel.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Hendlschorsch!

Florida
Bewertet am 29. November 2007

Heutzutage hat man seine Zweifel, wenn man für eine Übernachtung $40,00 inklusive Steuern zahlt und deshalb erwarteten wir nicht viel. Es handelt sich nicht um ein schickes Hotel und ich erschrak, als ich das kugelsichere Glas an der Rezeption sah, aber wir waren vom sauberen und gut ausgestatteten Zimmer angenehm überrascht.

Das hervorragende Abendessen im angehängten Steakhaus-Restaurant war auch eine Überraschung - es gab dort auch eine kubanische Karte. Die Bedienung und das Essen waren fantastisch. Ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen, dort wieder zu übernachten, falls ich wieder in der Gegend bin. Es war auf jeden Fall besser, als in vergleichbaren Hotels in der Nähe das Doppelte zu zahlen.

Danke, MissionaryAl!
3 Palms Hotel Fort Pierce
3 Palms Hotel Fort Pierce
Nr. 9 von 24 in Fort Pierce
Royal Inn Beach Hutchinson Island

Sie waren bereits im Days Inn Fort Pierce Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fort Pierce Midtown

Unternehmen: Days Inn Fort Pierce Midtown
Anschrift: 3224 S US Highway 1, Fort Pierce, FL 34982-6339
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 24 Hotels in Fort Pierce
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 62€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fort Pierce Midtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fort Pierce Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Pierce Midtown Florida
Days Inn Fort Pierce Midtown Hotel Fort Pierce