“Verkehrsgünstige Autobahnlage” 3 von fünf Punkten

Days Inn & Suites Fort Pierce I-95
Nr. 9 von 24 Hotels in Fort Pierce
“Verkehrsgünstige Autobahnlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Lage ausßerhalb des Ortes, typische US-Autobahnlage, etwas schwer zu finden, weitere 2 Hotels in unmittelbarer Nähe. Zimmer normale BW-Größe, geeignet für Zwischenübernachtung. Gutes Internet. Keine Möglichkeit zum trocknen der Badekleidung. Wir hatten das Gefühl wie bei vorherigen BW-Übernachtungen Zimmer in Randlage zu erhalten, trotz 2monatiger Vorbuchung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, clauman!

Hürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel liegt günstig an der Interstate und dem Florida Turnpike bevor dieser nach Norden Richtung Orlando abbiegt. Die Zimmer sind geräumig und Best Western typisch eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls Standard für diese Art von Hotels. Für einen Sommer/Strandurlaub würde ich es nicht nutzen, aber bei einer Durchreise gerne wieder.,

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, PhileasFoggCologne!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Unser altes Navi führte uns etwas etwas in die Irre, aber dann doch auf den richtigen Weg. Das Hotel, welches zu Recht das PLUS hat, war sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Continental Breakfast war gut. Weil nicht so viele Gäste übernachtet haben, war dies auch nicht überfüllt.
Auch ein kleiner Pool lud zum Verweilen ein. Allerdings ist das Meer auch nicht weit entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FSchlagwein!
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Fort Pierce war unser Ziel, weil wir Manatees sehen und erleben wollte. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet etwa 7 mi außerhalb der Stadt. Das Manatee Oberservationscenter war gut erreichbar.
Das Zimmer war für BW ausreichend groß, sauber - das Frühstück mundete.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, CarAnni!
worms
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

das auffinden des hotels war kein problem, auch nicht beim ersten besuch 2008. gegenüber ist red lobster und an der zufahrt zum hotel kfc & mc donalds. das hotel selbst liegt etwas ausserhalb von dem städtchen ft. pierce.
zimmer: 2 king size betten, amerikanisches frühstück. toilettenartikel vorhanden. sauberes zimmer. witziges detail das man erst auf den zweiten blick erkennt: der angschraubte flaschenöffner an der badtür :-)
pool: klein & fein
lage: kommt drauf an was man möchte: strandlage ist hier negativ. aber da amerika ein autoland ist, finde ich es nicht schlimm 10km in ein stadtzentrum zu fahren. die hotelumgebung würde ich als gewerbegebiet bezeichnen (restaurants, hotel, bürogebäude, keine industrie)

ft. pierce ist eine schönes, kleines altes städtchen aus dem jahr 1839. der historische teil ist sehenswert.
fazit: auch beim dritten besuch nicht enttäuscht worden

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, christiane w!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir haben im Best Western Plus in Fort Pierce Inn einen King Size Bed Room gebucht und übernachteten auf der Durchreise. Das Hotel hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Der Raum war sauber und besonders positiv aufgefallen ist uns der Falschenöffner welcher fix im Badezimmer eingebaut ist. Das Hotel/Motel ist ideal für die Durchreise.

In der unmittelbaren Umgebung gibts die ganzen Fastfood Ketten und Pizza kann man sich liefern lassen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und für den europäischen Geschmack wohl eher etwas zu süss.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, MLA-Advice!
Ermatingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Best Western Fort Pierce Inn Hotel liegt schwer findbar in Fort Pierce. Wir mussten in mehreren Geschäften nach dem Best Western fragen, da es neu ist wusste es leider niemand. Es ist in der nähe des Red Lobster, nicht einmal unser aktuallisiertes Navi hatte diese 'neue' Adresse im System. Das Wireless hatte im ganzen Hotel guten Empfang, Das Frühstücksbuffet ist ganz okay für amerikanische Verhältnisse. Da das Best Western Hotel neu war gab es keine negativen Punkte, alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fairfield Inn & Suites Fort Pierce
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 6 von 24 in Fort Pierce

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Fort Pierce I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Fort Pierce I-95

Unternehmen: Days Inn & Suites Fort Pierce I-95
Anschrift: 6485 Metal Dr, Fort Pierce, FL 34945-2706 (ehemals BEST WESTERN PLUS Fort Pierce Inn)
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Nr. 7 der Businesshotels in Fort Pierce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Fort Pierce I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Fort Pierce I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Fort Pierce I-95 Florida
Best Western Fort Pierce