“Erfüllt seinen Zweck”

Days Inn & Suites Fort Pierce I-95
Nr. 11 von 24 Hotels in Fort Pierce
“Erfüllt seinen Zweck”
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben im Best Western Plus in Fort Pierce Inn einen King Size Bed Room gebucht und übernachteten auf der Durchreise. Das Hotel hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Der Raum war sauber und besonders positiv aufgefallen ist uns der Falschenöffner welcher fix im Badezimmer eingebaut ist. Das Hotel/Motel ist ideal für die Durchreise.

In der unmittelbaren Umgebung gibts die ganzen Fastfood Ketten und Pizza kann man sich liefern lassen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch und für den europäischen Geschmack wohl eher etwas zu süss.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, MLA-Advice!

Ermatingen, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Best Western Fort Pierce Inn Hotel liegt schwer findbar in Fort Pierce. Wir mussten in mehreren Geschäften nach dem Best Western fragen, da es neu ist wusste es leider niemand. Es ist in der nähe des Red Lobster, nicht einmal unser aktuallisiertes Navi hatte diese 'neue' Adresse im System. Das Wireless hatte im ganzen Hotel guten Empfang, Das Frühstücksbuffet ist ganz okay für amerikanische Verhältnisse. Da das Best Western Hotel neu war gab es keine negativen Punkte, alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, hansomanso!
Stettfurt
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir übernachteten auf einer Flirida Rundreise im Best Westerm PLUS. Für eine Übernachtung ist das Hotel okay, für einen längeren Aufenthalt etwas unkonfortabel.

Sehr abgelegenes Hotel in Fort Pierce South. Wir suchten 1 Stunde lang, fragten in zwei Shops nach dem Weg, Das Hotel liegt in Höhe des Red Lobster. Unser Navigationssystem fand die Strasse nicht.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst. Die Zimmer sind gross, mit TV, Mikrowelle und Kühlschrank. Man muss in der Badewanne duschen, aber das Badezimmer ist ebenfalls gross.

Zum Hotel gehört ein gratis Parkplatz, ein kleines Fitnesscenter und ein Pool.
Das Frühstück ist einfach und typisch amerikanisch. Self Service und Plastikgeschirr. Absolut ungeniessbar ist der Kaffee. Man kann 3 verschiedene Fruchtsäfte vom Automaten holen, die schmecken besser als der Kaffee.
Die fertigen Omeletten und Mikrowellenmüsli kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, StellaKas!
Wülfrath
Bewertet am 15. November 2010

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht.Das Zimmer war gemütlich, es gab ein großes Kingsize Bett mit ein harten Matratze. Wir schliefen hervorragend, da es sehr ruhig war. Von den Highways hat man nichts gehört. Wir konnten auf kurzem Fußweg 2 Restaurants erreichen. Es gab wie immer ein kontinentales Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 6 von 24 in Fort Pierce
Fairfield Inn & Suites Fort Pierce

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Fort Pierce I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Fort Pierce I-95

Unternehmen: Days Inn & Suites Fort Pierce I-95
Anschrift: 6485 Metal Dr, Fort Pierce, FL 34945-2706 (ehemals BEST WESTERN PLUS Fort Pierce Inn)
Lage: USA > Florida > Fort Pierce
Nr. 7 der Businesshotels in Fort Pierce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn & Suites Fort Pierce I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Fort Pierce I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Fort Pierce I-95 Florida
Best Western Fort Pierce