“recht klein aber nah am Strand” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“recht klein aber nah am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Musuem ist recht überschaubar und kostet dafür doch ordentliche 8 Dollar Eintritt. Der Eintritt in den Aussenbereich ist umsonst und das ist daher schon empfehlenswert. Im Aussenbereich stehen ein paar Boote, andere Vehikel (1 Hunschrauber) und es gibt einen memorial Bereich. Wenn man also eh in der Nähe kann man sich den Aussenbereich anschauen und immer noch überlegen ob man 8 Dollar Eintritt für das Museum bezahlen möchte.

Es gab auch einen grosszügigen und soweit ich gesehen habe kostenfreien Parkplatz neben dem Museum und auch einen Zugang zum Strand.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, janetm123!