“Excellenter Fisch”
Bewertung zu Mangrove Mattie's - GESCHLOSSEN

Mangrove Mattie's
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Baden, Deutschland
“Excellenter Fisch”
Bewertet am 1. September 2011

Erstklassige Aussicht, Super Seafood (Mahi-Mahi auf Gemüsebett mit Reis und Linguine mit verschiedenen Meeresfrüchten). Der Service war hervorragend. Es gab vom Kellner auch noch Ausflugstips für die Region. Ich hätte hier keine Key-West Preise erwartet. Das Ambiente war bis auf eine bunte Lichterkette stimmig.

• Ambiente
Danke, Sinzemer!