“Klein aber fein, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bochum, Deutschland
“Klein aber fein, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Bei unserer Durchreise von Fort Lauderdale zum Kennedy Space Center haben wir einen kurzen Stopp im Manatee Obeservation and Education Center gemacht.
Der Eintritt ist gerade einmal 1$ pro Person. Die Volunteers haben uns sofort einige Meeresbwohner gezeigt und so konnten wir Seeigel und kleines Getier in die Hand nehmen.
Zudem durften wir eine kleine Würgeschlange anfassen.

Draußen dann im Hafenbecken haben wir dann auch nach einiger Zeit die Manatees entdeckt.

Alles in allem ein lohnender Zwischenstopp

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Marina M!

Reisende, die sich Manatee Observation & Education Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manatee Observation & Education Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!