“Leckeres BBQ für kleinen Preis”
Bewertung zu Cowboys BBQ & Steak Co

Cowboys BBQ & Steak Co
Platz Nr. 92 von 183 Restaurants in Fort Pierce
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Leckeres BBQ für kleinen Preis”
Bewertet am 15. April 2011

Das BBQ wurde uns vom Hotel empfohlen und wir haben nicht schlecht gestaunt- abgelegen von der City, aber der Laden war voll! Freundliche Mitarbeiter, sehr schnell. Die Auswahl an Essen ist groß: Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Salat...Ich konnte mich kaum entscheiden- und das alles durchschnittlich bei 9 bis 10 Dollar! Die Portionen waren groß und das Essen war sehr lecker (Fisch, Steak, Beilagen). Das Ambiente ist aussen nicht so schön, aber drin ist das eine coole Sportsbar, die Stimmung war auch gut (Freitag Abend). Also wer zum guten Preis leckeres BBQ essen möchten, hingehen!

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente