“Zurueck in die Zukunft”

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Zurueck in die Zukunft”
Bewertet am 23. November 2012

Auf Empfehlung eines Marktbeschickers in Ft. Pierce sind wir zum Archies gekommen. Urig und auf jeden Fall zu empfehlen sofern man Rustikales liebt. Am spaeten Nachmittag genossen wir Lifemusik und sehr gute Chickenwings in Garlic und Parmesan. Dicke Dinger und lecker. Meine Frau orderte eine Suppe die auch ueberzeugte. Natuerlich keine novelle cuisine, eher Harleyfood. Da wir auch so eine Maschine besitzen waren wir hier auch richtig. Archies als aelteste Kneipe des Strandes ist ein Besuch wert. Viel Spass.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Peter H!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertet am 30. Juli 2010

Seit Jahren kommen wir wenigstens einmal im Urlaub hier vorbei. Es gibt diverse Sorten Bier und eine kleine Speisekarte, Preis/Leistung angemessen. Außerdem Live-Musik. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und zu gucken. Die Bedienung ist nett und schnell, ein richtiges Gute-Laune-Lokal - gemäß dem Motto: no shirts, no shoes, no problem!

• Ambiente
Danke, Gedli!