“super Lage eines Betonblocks” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu DiamondHead Beach Resort

DiamondHead Beach Resort
heimsheim
“super Lage eines Betonblocks”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Hotel sieht aus wie ein Betonblock, Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Hatten unser Zimmer ganz oben im 12.Stock mit Meerblick, Blick war traumhaft, nur der Sturm nachts nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, urlaubsmausi!

Weikersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2008

Das Hotel sieht von außen eigentlich nicht sehr einladend aus, sieht eher aus wie ein Parkhaus. Aber wenn man dort ankommt, kommt sofort der Bellman und nimmt das Gebpäck ab, während man sein Auto parkt. Das Einchecken ging auch ohne Probleme, obwohl wir erst 21 waren, und man eigentlich erst ab 23 selbst einchecken darf.

Danach ging es gleich hoch in unser Zimmer, äh nein, Suite. Ein frisch renoviertes Suite ähnliches Zimmer mit kleiner Küche, Wohnzimmer, großes Bad, großes Schlafzimmer und riesigem Balkon! In Schlaf- und Wohnzimmer jeweils ein Plasma-TV. Das Zimmer war auch sehr sauber und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

Der Pool war auch sehr gut, direkt neben dem Strand, der ein bisschen kurz war aber doch sehr schön. Vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.
Ach ja, die Fliegengitter am Balkon waren eigentlich überhaupt nicht schlimm, weiß nicht warum manche Leute deswegen so viel abziehen.

Der Preis war natürlich auch unschlagbar, weil wir die 3. Nacht gratis bekommen haben, sonst wäre es dann doch ein bisschen teuer gewesen.

Das Hotel war das mit Abstand beste bei unserer kompletten USA-Reise!

• Zufrieden mit — Zimmer, Preisleistungsverhältnis, Aussicht
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
1 Danke, chris2407!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Nach 3 Jahren zog es uns wieder einmal nach Florida, diesmal nach Fort Myers Beach in das Diamond Head Beach Resort Hotel. Über die Zimmer kann man sich nicht beschweren, vergleichbar eher mit kleinen Apartments oder Suites. Separates Schlafzimmer, relativ großzügiges Badezimmer, Wohn-Essraum, großer Balkon. Die Zimmer waren nett eingerichtet und absolut sauber, während unseres 14tägiges Aufenthaltes dort gab es in diesem Bereich überhaupt nichts zu bemängeln. Jedoch wer gern bei offener Balkontür schläft, hat hier das Problem, daß das Hotel zwar direkt am Strand liegt, aber dafür auch direkt an der Hauptstrasse. Und das heißt laut! Man hörte kaum das Meeresrauschen, da es vom Verkehr übertönt wurde. War die Balkontür jedoch zu, war es still. Auch sollte man wissen, daß alle Zimmer mit Sonnenuntergangblick auf der Seite des Hotels sind, wo zum einen die Müllcontainer stehen, die jeden Morgen zwischen 6:30 und 7:30 Uhr von einem piependen Mülltruck geleert werden. Zum anderen sind auf dieser Seite die Strom- und Kühlgeneratoren, auch das macht ungeheuren und nicht zu unterschätzenden Lärm. Des weiteren noch ein großes Manko: der wirklich große Balkon mit Blick Sonnenuntergang wurde unsererseits lediglich zum Wäschetrocknen genutzt, da dieser (sowie alle Balkons) mit einem fixem Mückennetz versehen waren. Man hatte also ständig einen "Film" vor Augen wenn man einmal den Ausblick nutzen wollte, von Fotoaufnahmen mal ganz zu schweigen. Der komplette Netzblick hatte mehr etwas von Knast. Das also gefiel uns überhaupt nicht, war im Katalog auch nicht zu erkennen noch benannt. Des weiteren gab es im gesamten Poolbereich keinerlei Sonnenschirme zu den Liegen. Lediglich an 4-5 Tischen, die eigentlich für diejenigen bereitstanden, die in der Poolarea lunchen wollten, waren Sonnenschirme im Tisch integriert. Ansonsten war man gezwungen, wenn man denn tatsächlich mal einen Pooltag einlegen wollte, sich in der prallen Sonne zu grillen. Was offensichtlich vorwiegend von sämtlichen Gästen gemacht wurde. Schatten war lediglich spät nachmittags im Poolbereich zu erhaschen, weil dann die Sonne hinter dem Hotelgebäude stand. Auch auf die Anfrage an der Rezeption, ob es nicht möglich wäre mal ein paar Sonnenschirme am Pool aufzustellen, gab es die Antwort, es gäbe nur die Schirme an den Tischen. Es muß sich offensichtlich um eine enorme Investition handeln... Aber vielleicht beschwert sich auch sonst niemand über diesen Zustand. Hautkrebs scheint hier kein Thema zu sein. Es wurden zwar Holzstühle (ja Stühle, keine richtigen Liegen) mit Sonnenschirmen direkt am Hotelstrand gegen eine Gebühr von 25$ pro Tag angeboten, diese kamen für uns jedoch nicht in Frage, da es sich hier nicht um richtige Sonnenliegen handelte und es unmöglich war sich in diesen Stühlen komplett hinzulegen. Etwas weiter unten am Strandabschnitt gibt es einen Public Beach Club, der super Liegen mit dicker Auflage und Sonnenschirmen anbietet, ein ganzer Tag für 20$, oder aber nur halbtags für 10$ etc. Parkmöglichkeit kostenlos vorhanden. Was mich ebenfalls sehr gestört hat war die Safe Alternative. Dieses Hotel bietet keinen Zimmersafe, sondern hat Safe-Boxen, die nur über die Rezeption zugänglich sind. Dies wäre auch kein echtes Problem, obwohl es auch nervig ist, wenn man öfter mal an den Safe möchte. Man muß sich ständig einschreiben/ausschreiben. Aber das viel größere Problem bestand darin, daß man den Safe direkt an der Rezeption zur Verfügung gestellt bekam, aber keinerlei Privacy wenn man den Safe öffnete. Da sich diese Aktion immer direkt an der Rezeption abspielte, gab es ständig Leute um einen herum, es hatte also im Prinzip JEDER Blick auf den gerade offenen Safe. Sehr sicher kam man sich da nicht vor. Ansonsten wurde das Hotel während unseres 2wöchigen Aufenthaltes mehrfach für Hochzeitsfeiern genutzt. Für Amerikaner scheint dieses Hotel absolut beliebt zu sein. Auch war es an den Wochenenden supervoll, da offensichtlich viele Einheimische an Wochenenden gerne mal 2-3 Tage "Urlaub" machen. An diesen Tagen gab es dann Animation am Pool, auch etwas was wir nicht mögen, aber sicher spricht das viele Leute an. Die Wochenendtage haben wir daher außerhalb des Hotels verbracht, da es dann extrem laut und voll war, nicht nur in unserem Hotel sondern in der ganzen Umgebung. Die Gegend scheint außerdem sehr beliebt bei Motorradfahrern/gruppen. Ansonsten kann man sich über Service in diesem Hotel nicht beschweren. Probleme (bis auf die Sonnenschirmgeschichte) wurden umgehend behoben. Das Personal war - bis auf eine Ausnahme - sehr nett und bemüht. Beide Bellmen mit denen wir zu tun hatten waren supernett und freundlich und sehr hilfsbereit. Parking war nie ein Problem. Selbst das Essen am Pool war völlig ok und man konnte sogar gut den Cappuccino trinken :-) Alles in allem würde ich jedoch sagen, es handelt sich hier primär um ein typisches amerikanisches Familienhotel und man muß hier berücksichtigen, daß Europäer und Amerikaner hotelspezifisch einen unterschiedlichen Anspruch haben.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Essen, Service
  • Unzufrieden mit: — Mückennetz, keine Sonnenschirme, kein Zimmersafe, Lärm
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
Danke, kathleenskelly!
Seevetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Ein sehr schönes Hotel am fantastischen Strand von Ft. Myers Beach. Gleich der erste Eindruck an der Rezeption war sehr gut. Koffer waren schon im Zimmer, als wir nach dem Check-In hochfuhren. Das Zimmer (Ocean-View-Suite) war groß, sauber und aufgeräumt. Der Ausblick in Richtung Pier und Sanibel Island war einfach herrlich! I Zumal in diese Richtung kein größeres Hotel steht (erst am Nordende der Insel). Ein großer Balkon mit Mückennetz (erlaubte es auch abends bei Licht lange draußen zu sitzen) war von Won- und Schlafzimmer aus zu betreten. Tolle Sonnenuntergänge!
Kinderbett und Hochstuhl waren wie bestellt im Zimmer bereitgestellt. Personal insgesamt sehr aufmerksam.
Auch die übrigen Anlagen waren gepflegt (Pool, Bar). Das Frühstück im Restaurant war auch hervorragend und preislich i.O.
Das Personal am Strand (Liegen- und Jetski-Verleih) war ebenfalls sehr nett. Für kleine Kinder gibt's Sandspielzeug kostenlos zu leihen.
Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Zum Pier schafft man es in 10-15 Minuten zu Fuß und in unmittelbarer Nähe gibt es auch ein Hooters-Restaurant (gute Chickenwings und nette Bedienungen).
Beim nächsten Besuch in Ft. Myers Beach werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Zufrieden mit — Lage und Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Nur Mikrowelle, kein Herd in der Küche
  • Aufenthalt April 2007, Familie
Danke, hansaldo!
Odense, Denmark
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2006

Habe für 2 Nächte hier gewohnt und obwohl ich sehr früh ankam, hatte ich keine Probleme und bekam ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk, mit einem sehr schönen Ausblick! Wir waren ziemlich traurig, dass wir so früh wieder an die Ostküste zurückfahren mussten! Würden auf jeden Fall wieder kommen!

1 Danke, bech-lykke!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

Dies ist das beste Hotel in der Gegend. Die Zimmer waren sauber und der Strand war nicht voll, obwohl es Juni war. Ich kann es besonders Familien empfehlen, da es eine nette Atmosphäre hat und dazu noch einen guten Preis. Rufen Sie das Hotel besser direkt an, um einen guten Preis zu bekommen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
4.5 von fünf Punkten 3.211 Bewertungen
Sandpiper Gulf Resort
Sandpiper Gulf Resort
Nr. 6 von 47 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im DiamondHead Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DiamondHead Beach Resort

Unternehmen: DiamondHead Beach Resort
Anschrift: 2000 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DiamondHead Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TravelClick, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DiamondHead Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Head Beach Resort
Diamondhead Beach Hotelanlage Hotel