Wyndham Garden Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Neptune Resort(Fort Myers Beach)
206 $*
201 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lovers Key Resort(Fort Myers Beach)
200 $*
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Beach Resort(Fort Myers Beach)
383 $*
265 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Outrigger Beach Resort(Fort Myers Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pink Shell Beach Resort & Marina(Fort Myers Beach)
372 $*
322 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DiamondHead Beach Resort(Fort Myers Beach)
241 $*
209 $*
Agoda.com
  • Pool
Pointe Estero Beach Resort(Fort Myers Beach)
1.148 $*
260 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sandpiper Gulf Resort(Fort Myers Beach)
237 $*
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
GullWing Beach Resort(Fort Myers Beach)
234 $*
226 $*
Booking.com
Bewertungen (1.808)
1.808 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2010

Wir waren insgesamt zwar nur drei Tage in diesem Hotel haben uns aber trotzdem rundum wohl gefühlt. Der Poolbereich ist schön und man entspannt wunderbar bei Musik und Drinks von der anliegenden Bar.
Die Zimmer sind zwar keine Luxuszimmer, aber vollkommen in Ordnung und auch sauber. Kleines Highlight sind die Badeartikel von Bath & Body Works :)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, polo01Landshut!
Bewertet 2. Juni 2010

Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Fort Myers. Allerdings am ruhigeren Teil.
Zimmer sehr sauber über Laubengänge zu erreichen. Pool und Tikibar vorhanden.
Man kann im Hotel auch sehr gut frühstücken gegen Aufpreis möglich. Parkplatz kostenlos. Free Wi-Fi. Kann das Hotel nur sehr empfehlen. Wir waren dort zwei Nächte am Anfang unserer Reise. Supermärkte und Restaurant mit Auto gut zu erreichen. Ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe. Man kann tolle Sonnenuntergänge sehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michmo1!
Bewertet 21. Juli 2008

Schönes Hotel, haben hier 7 Tage unserer Flitterwochen verbracht. Tolle Poolbar und eine immer fröhliche Carolin hinter der Bar!! Alles sehr sauber toller Strand.
Kritik: Nur zwei Sonnenschirme am Pool und das Essen in der Poolbar ist aus den 70er Jahren, keine schönen Salate oder Frisches Obst. Kann man sich aber im Supermarkt ca. 4 Autominuten entfernt holen.
Ansonsten haben wir auf unserer Rundreise wesentlich schlechter gewohnt.

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, wollejenny!
Bewertet 11. Oktober 2006

Zwei Übernachtungen waren nicht genug! Das Holiday Inn Fort Myers Beach war nur als kurzer Aufenthaltsort zum Entspannen gedacht auf unserer Rundreise, die uns nach Miami, Daytona und dann zurück nach Miami Beach führte und genau das haben wir auch bekommen! Wir erhielten gleich zum Beginn einen Upgrade und hatten so einen wunderbaren Ausblick auf die Mangroven und elfenbeinartige Küste. Wir waren in Zimmer 223 untergebracht und ich bin mir sicher, dass der Ausblick von Zimmer 224 oder 225 (wenn auch letzteres vielleicht etwas hellhörig ist!) noch beeindruckender ist. Während unseres Aufenthaltes wurden Bauarbeiten am Hauptrestaurant durchgeführt, aber die Tiki Bar und der Grill, wo man zu Abend essen konnte (das Hotel ist weit ab vom Zentrum Fort Myers), waren geöffnet, wenn auch am zweiten Abend das Hotel einen Hochzeitsempfang und eine Geburtstagsfeier beherbergte. Wir haben uns dann einfach auf unser Zimmer zurückgezogen und haben den fantastischen Sonnenuntergang genossen!!! Wir werden zurückkehren!

Danke, SimonBenson!
Bewertet 3. August 2006

Wir haben in diesem Hotel mitten in der Urlaubssaison übernachtet. Die Lage ist sehr gut, aber mitten in der Urlaubssaison ist der Reiseverkehrt verheerend, wirklich schlecht!!! Am besten Sie stellen sich darauf ein ihre Besorgungen früh morgens zu erledigen. Das Hotel ist schön und sauber, das Schwimmbad ist sehr schön und ich kann auch das Frühstück im Hotel empfehlen, das sehr schmackhaft ist!!! Der Strand ist schön, aber nicht so nahe, wie es auf Anhieb scheint. Alles in allem würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

3  Danke, ext10!