“Sehr angenehmes Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Fort Myers Beach

Wyndham Garden Fort Myers Beach
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Abslolut sauber, mit allem ausgestattet. Der Strand vor der Türe, der Pool hat einen Poolbarservice. Gegenüber vom Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum mit CVS, Diners, verschiedene Eßlokale. Gleich nebenan eine kleine Tankstelle mit 7 up. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag direkt an den Parkbuchten. Ich kann über hellhörigkeit bzw Lautstärke nicht klagen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabi111222!

Schenefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich sehr gepflegt , hat ein Restaurant und eine Bar .
Der Strand ist direkt am Hotel und man muss ca. 100 Meter Sand hinter sich lassen um den grossen Zeh ins Meer zu halten . ...

Zimmertipp: Wer es leise mag , sollte ein Zimmer aussen nehmen . Doch die Zimmer zur Poolseite sind einfach näh ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, USA-Boje!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren 7 Nächte hier und leider können wir nur von der Lokalrivale des Hotels positiv berichten. Das Zimmer ist zwar neu renoviert aber trotzdem wurde an vielen Ecken gespart (alter Kühlschrank der sehr laut nachts ist/ veraltetes Bügeleisen/ Zimmer trotz Vorhängen nicht richtig Dunkel/ Tür in schlechtem Zustand).
Housekeeping war oberflächlich gut, aber wenn man richtig hinschaut schlecht. Flecken auf dem Boden waren 4 Tage dort, bis ich selbst den Boden geputzt habe!!!
Ameisen im Waschbecken wurden nicht entfernt und ablageflächen im Kühlschrank total verklebt vom Vorgänger.
Die Bar ist sehr laut, obwohl nur am Wochenende live Musik ist, ist es unter der Woche viel zu laut abends um 10/11.
Die Lage ist unschlagbar, aber für über 100$ die Nacht viel zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Prettyxwoman!
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

in diesem Hotel blieben wir 4 Nächte im Rahmen unserer Florida-Rundreise u diente hauptsächlich der Erholung nach vielen Fahrten und Besichtigungen quer durch den Sunshine-State.
Der Pool war schon fast zu warm, das Meer aber noch wärmer, Abkühlung gab es kaum. Unser Zimmer war im 1. Stk., nicht allzu groß aber komfortabel.
Problematisch war die Klimaanlage. Ohne diese wars zu heiß im Raum, mit dieser zu kalt. Als Europäer hat man lieber Frischluft, so versuchten wir dann bei eingehängter Zimmertüre zu schlafen, da sich das Fenster nicht öffnen lies.
Erst in der 2. nacht haben wir die Couchsessel vor die Klimaanlage gestellt, so wurden wir in der ersten Nacht so stark und kalt angeblasen, dass wir alle vollkommen verkühlt waren.
Die Pool-Bar hatte ein vernünftiges Angebot, zum Frühstück kamen wir meist zu spät, so suchten wir in der nächsten Umgebung nach Alternativen.
Nächstes Mal werden wir wohl etwas nördlicher bleiben am Golf, in der Nähe von Naples vielleicht, weil diese Ecke eher kaum etwas bietet als ruhigen Strandurlaub - den wir ja so wollten...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Familytripsforus!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im September war es noch ein Holliday Nun aber der Besitzer hat den Franchisegeber gewechselt. Abermals war das Hotel ganz nach unserem Geschmack. Kein 5 Sterne Kasten, sondern ein schönes Strandhotel, das etwas von der Strandkante zurückgezogen besonders schön liegt. Über den breiten weichen Strand an's Wasser zu gehen, im Sonnenaufgang am Strand - so träumt man von Florida. Am Wochenende hat die tolle Ticki Bar Lice-Musik, da sind Zimmer abseits des Pools besser, wenn man nicht mitmachen möchte. Die meisten Zimmer sind renoviert. Der beste Platz zum Ankommen nach dem Flug.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Dieses Hotel ist sehr einfach gehalten aber mit viel Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Anlage ist sauber und hat uns mit seinem Charme überzeugt.
Das Zimmer (Twin) war sehr sehr gross.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich. Das Essen kann ich nicht zu 100% weiterempfehlen. Frühstück war okay.
Der Strand ist wunderschön! Ich kann diesen Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, gallinera!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super schöne direkte Strandlage! Jedoch kleiner Pool und für die teilweise veraltete Anlage mit ausgedientem Mobiliar einen ungerechtfertigten sehr hohen Preis ohne inbegriffenem Frühstück. Personal am Check Inn nicht sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch Kellner im Restaurant zuvorkommend. Poolbar sehr gut besucht und teilweise am Abend auch entsprechend laut.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Marcel H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 3 von 48 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 11 von 48 in Fort Myers Beach
Nr. 4 von 48 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 8 von 48 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Wyndham Garden Fort Myers Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Fort Myers Beach

Unternehmen: Wyndham Garden Fort Myers Beach
Anschrift: 6890 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931-4609 (ehemals Holiday Inn Fort Myers Beach)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Fort Myers Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelsClick, Ebookers, Hotelopia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Fort Myers Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fort Myers Beach
Holiday Gasthof Fort Myers Beach